hallo
ich habe folgendes script
nun versuche ich in der liste einen chekbutton zu setzten und zwar so das die image extension einen bekommen und die .swf extension einen anderen usw
komme leider nicht dahinter
habe das versucht
geht aber nicht so richtig .
kann mir mal bitte wer helfen ?
danke
ich habe folgendes script
PHP:
$pfad = $lb_path.'uplimages/';
$bilderliste = array();
$verzeichnis = "".$pfad."files/";
$handle = openDir($verzeichnis);
while ($datei = readDir($handle)) {
$verzeichnis_datei = $verzeichnis . $datei;
if ($datei != "." && $datei != ".." && !is_dir($datei)) {
if (strstr($datei, ".gif") || strstr($datei, ".png")|| strstr($datei, ".swf")|| strstr($datei, ".flv")|| strstr($datei, ".mov")|| strstr($datei, ".pdf")|| strstr($datei, ".doc") || strstr($datei, ".jpg")|| strstr($datei, ".JPG")) {
$info = getimagesize($verzeichnis_datei);
array_push($bilderliste, array(filemtime($verzeichnis_datei) , $verzeichnis_datei , $info[0] , $info[1]));
}
}
}
closeDir($handle);
nun versuche ich in der liste einen chekbutton zu setzten und zwar so das die image extension einen bekommen und die .swf extension einen anderen usw
komme leider nicht dahinter
habe das versucht
PHP:
if(strstr($bilderliste, ".swf") !== true){$klick = "<div align='center'>
<input type=\"checkbox\" value=\"" . $bilderliste[$zaehler][1] . "\" onclick=\"$('.tab4').trigger('click');parent.document.getElementById('Videourl').value = this.value;\"> </div> ";}
if(strstr($bilderliste, ".png")OR strstr($datei, ".gif")OR strstr($datei, ".jpg")OR strstr($datei, ".JPG") !== true){
$klick = " <div align='center'>
<input type=\"checkbox\" value=\"" . $bilderliste[$zaehler][1] . "\" onclick=\"$('.tab1').trigger('click');parent.document.getElementById('jqueryimage').value = this.value;\"> </div>"; }
geht aber nicht so richtig .
kann mir mal bitte wer helfen ?
danke