OP Handschuhe

• Themenstarter Themenstarter Rudi Media
  • Beginndatum Beginndatum
ich finde die handschuhe etwas komisch..für mich sehen die aus, wie aus knete geformt..vllt irgwelche glanzpunkte/-linien mit einbauen?! (ich kenn mich da nich so aus) und auch der becher rechts könnte ein wenig mehr glanz vertragen finde ich;)

aber insgesamt trotzdem gelungen, von mir auch 4*

Ich find die Idee gut und der Hintergrund ist wirklich gut gemacht. Auch wenn ich eher durchsichtige Handschuhe gewohnt sind und sonst doch nur die Kittel grün sind oder?

Ich nehme an das Ende des linken Handschuhs ist umgeknickt? Sehen besser aus wenns auf dem Rand des Beckens liegen würde finde ich. und der Becher sieht aus wie gegossen und gar nicht Krankenhaus-like wo die ganzen Gefässe aus gestanztem Edelstahl sind imho. Also wesentlich glänzender. Auch sieht das Skalpel bisschen sehr klein aus. Zum Tisch passt das Metallmaterial hingegen wieder.

Insgesamt 4 Sterne.

Also das Bild ist abgeschlossen (erkennt man daran das mein Logo unten, rechts drin ist ;)). Ich werde daran also nichts mehr ändern.

@Raubkopierer
Mir macht es ehrlich gesagt immer wieder Spaß (positiv) deine Kritik zu lesen.

@PiFreak
1.Ich hab noch nie einen nicht unförmigen Handschuh gesehn.
2.Was meinst du mit karg? Soll ich ne Bongo mit fröhlichen Farben in einen OP stellen? :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es ziemlich gut! Und an alle anderen die wegen der Form der Handschuhe kritisieren...macht es erstmal mal nach.
Ich finde es jedenfalls gelungen. Mit welcher Software hast du gearbeitet?

LG Manuel

Vielleicht habe ich eine falsche Vorstellung von dem Aussehen von Handschuhen - aber mit denen mag ich mich nicht anfreunden.

http://img.alibaba.com/photo/10957463/Long_Length_High_Risk_Exam_Latex_Gloves.jpg

Da merke ich persönlich beispielsweise, dass die Ränder gradliniger Verlaufen - oder dass sich an der Öffnung ein Gummiring befindet.

Aber sicher gibt es unterschiedliche Handschuh-Typen.

Ansonsten ist es mir halt zu leer.
Die Idee mit den Bongos finde ich da gar nicht mal so übel. :)

Neue Beiträge

Zurück