Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch zu den Unterschieden von OOP in PHP4 und PHP5 hab ich ein kleines Tutorial geschrieben. Das geht aber hauptsaechlich in die Richtung Backporting von PHP5-Klassen nach PHP4.Was OOP5 ausmacht sind vor allem die eingeführten public, private und protected Sachen und die erweiterten Möglichkeiten die diese (angeblich) auftun.
__construct() und __destruct() find ich eigentlich garnicht so schlimm. Vor allem weiss man gleich womit man zu tun hat.Ich persönlich werd auch nie __constructor verwenden, weil ichs hässlich find, und Destruktoren find ich total überflüssig.
Sicherlich schadet es nicht, vor allem wenn Du der alleinige Nutzer bist. Ich setze aber gern Methoden auf privat die von aussen nicht genutzt werden sollen/brauchen um eben gleich zu signalisieren dass diese nur fuer den internen Ablauf von Bedeutung ist.Und das meine Methoden alle public sind hat mir bisher auch nie geschadet. Ich such irgendwie den Sinn in diesen "Neuerungen".
Und welche waere das?PS: Eine deiner Klassen kannich gut für eines meiner Projekte brauchen http://sentaqor.berlios.de/ - wie man manchmal auf der Suche nach etwas so schnell ganz was Anderes kriegt, dass man braucht ;-)