danielandross
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich versuche gerade einen Weg zu finden meine aus einem Open Office Spreadsheet gewonnenen pdfs künftig so erstellen zu lassen, dass mein Programm selber die seite so anpasst dass mein dokument perfekt darauf passt (und nicht teile einer tabelle auf der nächsten pdf seite angezeigt werden).
Meine Idee: Ich benutze ja gerade schon eine Methode, mit der ich das Seitenverhältnis anpasse(über:
). Jetzt wäre mein geplantes Vorhaben nur noch, dass ich irgendwie jeweils maximale breite und Höhe der Tabellen meines Spreadsheets ermittle und die dann bei den 111en einfüge. Habt ihr ne Idee wie ich an die werte kommen könnte? Bin für andere Ideen auch offen.
ich versuche gerade einen Weg zu finden meine aus einem Open Office Spreadsheet gewonnenen pdfs künftig so erstellen zu lassen, dass mein Programm selber die seite so anpasst dass mein dokument perfekt darauf passt (und nicht teile einer tabelle auf der nächsten pdf seite angezeigt werden).
Meine Idee: Ich benutze ja gerade schon eine Methode, mit der ich das Seitenverhältnis anpasse(über:
Code:
xPropertySet.setPropertyValue("Size", new Size (111,111));
Zuletzt bearbeitet: