Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kann man auf einer Grafik eine zweite platzieren die jedoch nur bei mouseover erscheint?
die darunterliegende soll immer sichtbar sein...habs in html nicht hinbekommen.
Wie? Wenn du eine Grafik über eine andere platzierst, kannst du die andere nicht mehr sehen. Oder ist die andere kleiner?
Falls ja, spiel mal ein bisschen mit dem Befehl position:absolute;top:2px, left:2px
Tut mir leid, aber ich hab keine Zeit das ganze Skript zu posten...
ich krieg sie halt nicht übereinander gelegt, sind dann immer nebeneinander, mit
position absolute kann ich es nicht machen da alles relativ positioniert werden soll.
z index (html) funktioniert ja auch nur absolut positioniert soweit ich weiß.
Der Befehl ist relative absolut. Wenn du ihn im BODY benutzt ist er absolut zur ganzen Seite, wenn du ihn aber in einer Tabelle benutzt, ist er relativ zu der Tabelle. Und die kannst du so groß machen, wie du willst. ABer kennst du nicht die einfachen Skripte, mit denen man zwei Bilder wechseln kann? Das sind doch die ersten Schritte, die man mit JS macht.
mit swapimage oder highlight, schon klar, nur soll das Bild eben nicht wechseln sondern das untere Bild soll immer da bleiben, nur das obere soll bei mouseover wechseln bzw.erscheinen. Ich will halt nur ein Bild unter das swapimage Zeugs schieben.