Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
ich habe mit Dreamweaver ein Rollover-Bild erstellt. Jetzt möchte ich zusätzlich an einer anderen stelle der Website bei onMouseOver Text anzeigen lassen
Jetzt hänge ich aber wieder fest....
am besten Ihr schaut euch mal den Anhang an..
Ich möchte, dass bei Seitenaufruf der Menüpunkt1/Button links aktiv angezeigt wird. Des weiteren möchte ich, dass der jeweils angewählte Menüpunkt/Button angezeigt wird.
ich würd dir ja gern helfen, nur kann ich bei mir dein RAR nicht auspacken.... wie alle RAR*s hier im Forum
könntest du es mal als ZIP ranhängen(und bei der Gelegenheit gleich mal prüfen, ob du selbst dein angehängtes RAR auspacken kannst...
vielleicht ist das ja ein generelles Problem, welches man dann mal ansprechen könnte)
Ich hab das mal komplett umgebaut, das JS und das CSS kannst du dir jetzt sparen,
es gibt zwei Sachen, welche du anpassen kannst... zum einen kannst du neue Menupunkte erzeugen, indem du
den Array "$menuItems[]" erweiterst, und mit der Variable "$xImages" kannst du für jeden Menupunkt bei Bedarf unterschiedliche Bilder verwenden... steht aber auch nochmal im Skript.