Hallo,
mein Problem ist, dass das Event onmouseout anspringt, wenn ich eine Ebene betrete:
------------------------------------------------------------------------------------------------
<html>
<head><title>tttttttessssssssttttttttt</title>
</head>
<body>
<div id="blaaaa" onMouseOut="alert('rausgefahren');" style="position: absolute; top: 270px; left: 208px; z-index:2">
<table border="1" width="220" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td width="198">123
</td>
</tr>
<tr>
<td width="198">waaaaaaaa
</td>
</tr>
<tr>
<td width="198">buuuuhhhhhhhh
</td>
</tr>
</table>
</div>
</body>
</html>
--------------------------------------------------------------------
Jetzt ruft er immer "rausgefahren!" aus, wenn ich den Div betrete ! Und wenn ich dann im DIV bin und in eine andere Zeile oder Spalte gehe passiert das gleiche(Bin immernoch mitten im Div-Container).
Irgentwie mag er es nicht, wenn man über die Tableränder geht
Hab grade rausgefunden dass es wohl an der <table> liegen muss, denn ohne table mit z.b. einen <a><href...... ></a> geht es.
Schnall ich nicht, der Code ist doch soweit richtig !?
Pastet doch mal bidde den Code raus in eine neue html-datei und probiert es mal selber aus.
Danke für eure Hilfe
mein Problem ist, dass das Event onmouseout anspringt, wenn ich eine Ebene betrete:
------------------------------------------------------------------------------------------------
<html>
<head><title>tttttttessssssssttttttttt</title>
</head>
<body>
<div id="blaaaa" onMouseOut="alert('rausgefahren');" style="position: absolute; top: 270px; left: 208px; z-index:2">
<table border="1" width="220" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td width="198">123
</td>
</tr>
<tr>
<td width="198">waaaaaaaa
</td>
</tr>
<tr>
<td width="198">buuuuhhhhhhhh
</td>
</tr>
</table>
</div>
</body>
</html>
--------------------------------------------------------------------
Jetzt ruft er immer "rausgefahren!" aus, wenn ich den Div betrete ! Und wenn ich dann im DIV bin und in eine andere Zeile oder Spalte gehe passiert das gleiche(Bin immernoch mitten im Div-Container).
Irgentwie mag er es nicht, wenn man über die Tableränder geht
Hab grade rausgefunden dass es wohl an der <table> liegen muss, denn ohne table mit z.b. einen <a><href...... ></a> geht es.
Schnall ich nicht, der Code ist doch soweit richtig !?
Pastet doch mal bidde den Code raus in eine neue html-datei und probiert es mal selber aus.
Danke für eure Hilfe