jacky120983
Grünschnabel
Hallo ich bin gerade an einer HP am aufbauen und hab eine Serverliste wo unsere Gameserver vorgestellt werden. Nun hab ich ein Problem ich hätte gerne für die jeweiligen Games eine eigene Online und Offline anzeige mit Spieleranzahl und Slots also so zb.:
Online 2/10 Spieler
Offline 0/10 Spieler
gut wäre auch wenn ich vielleicht dazugeben könnte das er zeigt wer ist Online von den Spielern.
Minecraft habe ich geschaft aber wo ich noch Probleme habe ist:
Farming Simulator 15 - (da hab ich was gefunden aber da ist der Server immer offline obwohl er online ist)
7 Days to Die
Space Engineeres
wäre toll wenn mir einer den code geben könnte ich hab schon in diversen Forums gelesen leider komme ich nicht drauf wie man so was selber schreibt und auf was ich achten muss.
Für Hilfe bin ich sehr Dankbar
lg
Jacky
Online 2/10 Spieler
Offline 0/10 Spieler
gut wäre auch wenn ich vielleicht dazugeben könnte das er zeigt wer ist Online von den Spielern.
Minecraft habe ich geschaft aber wo ich noch Probleme habe ist:
Farming Simulator 15 - (da hab ich was gefunden aber da ist der Server immer offline obwohl er online ist)
7 Days to Die
Space Engineeres
wäre toll wenn mir einer den code geben könnte ich hab schon in diversen Forums gelesen leider komme ich nicht drauf wie man so was selber schreibt und auf was ich achten muss.
Für Hilfe bin ich sehr Dankbar
lg
Jacky