Online Nachschlagewerk für C++ / WinAPI?

HCWD

Erfahrenes Mitglied
Servus Community.

Ich hab eine Frage zu allen Funktionen in C++ / WinAPI...

Wie manch einer von euch weiß, hat JAVA ein großes Nachschlagewerk bei SUN, bei dem man jede einzelne Funktion/Klasse/ etc. nachlesen kann, was sie kann etc.

Jetzt meine Frage zu C++. Gibt es so etwas auch für diese Programmiersprache oder sogar zusätzlich für WinAPI? Davon abgesehen, dass ich dies teilweise bei MSDN auch erforschen kann, suche ich eine übersichtlichere Hilfe.

Könnt ihr mir etwas raten? Mit Link oder Download bitte.
 
danke für den Tip...

Wenn ich ehrlich sein soll, komm ich mit diesem MSDN Nachschlagewerk nicht klar. Mit dem von Java, wenn ich Java code, ist alles einwandfrei. Jedoch jedes mal, wenn ich etwas bei MSDN nachschlage und es dem entsprechend anwenden will, nachdem ich die Erklärung durchgearbeitet habe und den Code verstanden habe, schlägt der Versuch fehl.

Irgendwie steh ich mit Microsoft auf Kriegspfad ^^

Greetz
 
danke für den Tip...

Wenn ich ehrlich sein soll, komm ich mit diesem MSDN Nachschlagewerk nicht klar. Mit dem von Java, wenn ich Java code, ist alles einwandfrei. Jedoch jedes mal, wenn ich etwas bei MSDN nachschlage und es dem entsprechend anwenden will, nachdem ich die Erklärung durchgearbeitet habe und den Code verstanden habe, schlägt der Versuch fehl.

Irgendwie steh ich mit Microsoft auf Kriegspfad ^^

Greetz

Dann hast du dir die Doku nicht richtig durchgelesen.
Es steht immer alles dabei, was du wissen musst.
 
Zurück