Online Browser?

aargau

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

zubeginn, ich ben noch kein PHP Profie, lerne aber immer mehr. Ich hate die Idee mit einem PHP Script einen Browser zu erstellen. Dazu möchte ich das man den URL in ein enigabefeld (Frameoben) eingeben kan und es in der 2. Frame ausgegeben wird. In JavaScript habe ich mal sowas gehabt. Wollte fragen ob dies möglich ist und wenn ja wie.

Hallo, nein einer Reicht nicht :D
Nein, möchte meine Homepage als Pop up im Vollbild öffnen, damit man dann aber auf anderen Homepages surfen kann möchte ich sowas machen.

Der will einfach nur nen Proxy umgehen

da wirst aber Probleme bekommen wenn es um Sessions geht etc.
also fürn Anfänger würd ich sagen eine Lebensaufgabe.
Am besten lässte es einfach bleiben *fg* oder schaust ob du sowas bei Sourceforge oder der gleichen bekommst..

Will doch kein Proxy umgehen :D Nein, ich werde wohl auf die Suche nach dem Java Script gehen, das war dazumals sozusagen der Höhepunkt meiner Homepage (Leut Feedbacks)

Danke jedenfalls für eure mithilfe :)

Das was du beschrieben hast ist nichts anderes als das du andere Seiten übernehmen willst.
Das geht im php ganz einfach mit require("url zur seite");

aber da das nur den content der anderen Seite übernimmt kannst du wie gehabt weder ne Session noch ein Cookie setzen und somit sind Seiten wie z.b. tutorials.de hinfällig.

Entweder du schaust nach einem Script was das kann oder du schaust das du nen Proxy bekommst und über diesen gehst.

Eine andere möglichkeit wirst du nicht finden.
Javascipt ist eine Client Sprache das bedeutet das egal wo du bist der Client was macht.

Wenn der Server eine Seite sperrt ist sie gesperrt da kannste mit Javascript nichts ändern.

Sie es wie einen Flaschenhals
Du bist der Rechner *die Flasche*
und die Firewall ist der Hals.
Je enger dieser ist umso wenniger geht durch.
Die einzige möglichkeit wie gehabt ist das du durch diesen Hals auf eine andere Flasche gehst und du dort einstellen kannst wie viel dort durchgeht ;)

Ich hatte mal angefangen sowas zu schreiben, hatte das dann aber erstmal wieder beiseite gelegt um an meiner Website und anderen wichtigeren Projekten weiter zu arbeiten.
Um einfach Websites abzurufen und auch deren Links umzuschreiben sodass diese wieder durch das PHP-Script gehen musst Du schon ein wenig rumfummeln. Bei Formularen wird es dann noch was komplexer. Und richtig lustig wird es dann, wie ja schon erwaehnt wurde, mit Cookies und Sessions.
Wenn ich mich recht erinnere hab ich das Script hier mal gepostet, such einfach mal nach PHP Proxy oder sowas in der Richtung. Ganz fertig ist es natuerlich nicht, Cookies und Sessions hab ich da glaub ich noch garnicht drin. Links sollten glaub ich klappen und Formulare zum Teil. Auf jeden Fall kannst Du Dir bei dem Script einen kleinen Ueberblick ueber den Umfang einholen.
Falls Du es nicht finden kannst lass es mich wissen dann poste ich es nochmal.

Zurück