rufe per onClick über einen button folgendes Script auf
Problem ist wenn ich hier permanent auf den button drücke spamme ich mir den ganzen schirm mit neuen zeilen zu, wie kann ich hier noch reinbringen dass dieses Script nur maximal einmal aktiviert werden kann...
Code:
<script>
function insert_row(){
$("#dues_table").append(\'<tr><td></td><td></td><td></td><td></td><td><input name="p_res1" type="text" size="3px"></td><td><input name="p_res2" type="text" size="3px"></td><td><input name="p_res3" type="text" size="3px"></td><td><input name="p_unit1" type="text" size="3px"></td><td><input name="p_unit2" type="text" size="3px"></td><td><input name="p_unit3" type="text" size="3px"></td><td><input name="p_unit4" type="text" size="3px"></td><td><input name="p_unit5" type="text" size="3px"></td><td><input name="p_unit6" type="text" size="3px"></td><td><input name="p_worker" type="text" size="3px"></td><td><input name="pay_submit" value="abschicken" type="submit"></td></tr>\');
}
</script>
Problem ist wenn ich hier permanent auf den button drücke spamme ich mir den ganzen schirm mit neuen zeilen zu, wie kann ich hier noch reinbringen dass dieses Script nur maximal einmal aktiviert werden kann...