mckani
Erfahrenes Mitglied
OnChange neues Input
Hi, Ihr.
ich habe es heute schonmal versucht das zu klären aber ging nicht, sehr warscheinlich ist mein funktion falsch, deshalb hab ich mir gedacht das ich einfachmal nachfrage...
Im forum bin ich auch schon seit mittag am suchen, aber leider auch nichts gefunden.
Ich suche nach einem code der nach einem select... ein input feld unterhalb der select option einfügt..!
Inputfeld:
select option:
Also wenn man jezt Clan Server auswähl soll unterhalb, das inputfeld was ich oben angegeben habe erscheinen, wenn ich wieder auf public server gehe soll es wieder weg...
Ich habe wirklich 0,000001 % Ahnung von Java, deshalb bin ich sehr dankbar für jede hilfe..
Grüße und Danke
Hi, Ihr.
ich habe es heute schonmal versucht das zu klären aber ging nicht, sehr warscheinlich ist mein funktion falsch, deshalb hab ich mir gedacht das ich einfachmal nachfrage...
Im forum bin ich auch schon seit mittag am suchen, aber leider auch nichts gefunden.
Ich suche nach einem code der nach einem select... ein input feld unterhalb der select option einfügt..!
Inputfeld:
Code:
<input type="text" name="serverpassword" value="" size="15">
select option:
Code:
<select name="gameserver" onChange="..?.?">
<option value="publicserver">Public Server</option>
<option value="clanserver">Clan Server</option>
</select>
Ich habe wirklich 0,000001 % Ahnung von Java, deshalb bin ich sehr dankbar für jede hilfe..
Grüße und Danke
Zuletzt bearbeitet: