Oker

inkognito

Grünschnabel
diese Bild entstand letztes WE im Harz.
DRI+TM besteht aus einer Bildreihe von 4 Bildern. Da ich mich erst seid kurzem mit diesem Thema beschäftige, freue ich mich über jede Kritik, egal ob positiv oder negativ.

Kamera: Kodak C875
 

Anhänge

  • Oker.jpg
    Oker.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 679
Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass das Bild aus eigentlichen $ Bildern besteht?
Wenn ja, dann ist das Bild sehr gut (5Punkte) und wenn nein dann auch!^^
 
Hey, das sieht mal richtig schön aus ;)
Das sieht genau so aus, wie ich mir so einen magischen Ort in einem Märchen vorstelle.
Wenn da jetzt noch ein Einhorn wäre, kleine Feen die über dem See schweben/fliegen, wäre das natürlich perfekt :D Aber dass einem sowas über den Weg läuft, ist natürlich eher unwahrscheinlich :)
Der Baum mit dem Wasserfall da hinten passt wirklich sehr gut ;)
Mich interessiert aber, wie du das mit den 4 Bildern genau gemacht hast ... Sind das 4 Einzelbilder, von denen du die schönsten Sachen in ein einzelnes Bild gepackt hast oder wie? Und woher genau kommt dieser Effekt, der alles so Märchenhaft aussehen lässt?
 
Das sieht echt geil aus, wie groß ist das Bild im Normalzustand? Das wäre was schönes für meinen Desktop :)

5 Points
 
Dieses Bild besteht aus einer Belichtungsreihe von 4 Bildern, jedes Bild mit einer anderen Belichtungszeit und anschließend wurde es zu einem HDR-Bild zusammengefügt. Dann noch ein bißchen Tonemapping und schon war es fertig. Dieses Bild kam in der Natur also wirklich so vor, es wurde nichts zusammgefügt oder der gleichen.
Das Bild ist im original 3246x2448 Pixel groß, wenn du es im original haben willst kann ich es dir am WE per Mail zukommen lassen, es ist allerdings knapp 5 MB groß.
 
Zurück