Ohrstöpsel

general_failure

KungFu-Krieger
ja der Titel sagt schon alles.
Ich bin nicht ganz zufireden damit, die Teile, wo die Kabel rauskommen, sehen langweilig aus.Aber so sehen die Ohrstpösel tatsächlich aus^^ Ich besitze sie ja selber.
Also, ich bin für Kritik offen!
mfg
General_Failure
 

Anhänge

  • Earstick4.jpg
    Earstick4.jpg
    70 KB · Aufrufe: 220
Hmm...das Model find ich gut, aber 2 Punkte fallen mir auf:
- Müsste dieser Bezug nicht eher viel mehr in Richtugn Stoff gehen, anstatt, wie es auf mich wirkt, Gummi? Oder ist das so bei deinen Hörern?
- die Lichtquelle in der mitte lässt die Hörer leicht ver- / überstrahlt wirken :D

der rest gefällt mir, kannst ja vielleicht als nächstes den MP3 Player zu machen?
 
Hmm...das Model find ich gut, aber 2 Punkte fallen mir auf:
- Müsste dieser Bezug nicht eher viel mehr in Richtugn Stoff gehen, anstatt, wie es auf mich wirkt, Gummi? Oder ist das so bei deinen Hörern?
- die Lichtquelle in der mitte lässt die Hörer leicht ver- / überstrahlt wirken :D

der rest gefällt mir, kannst ja vielleicht als nächstes den MP3 Player zu machen?

Nee also das Vorderding, das man ins Ohr steckt besteht bei sowas aus Gummi...
Siehe hier:
http://a248.e.akamai.net/7/248/51/9...info.apple.com/images/kbase/93619/93619_1.jpg
 
Hihi deine sehen aber allemal schöner aus :) nur wie du schon sagtest:
Da wo das Kabel herauskommt, da ist es bisschen langweilig. Ich würde es bisschen mehr runden aber ich kenne mich mit Cinema 4D bzw. 3Ds max überhaupt nicht aus ^^
 
Die Blauen Punkte auf der Rückseite der Höhrer sind zu groß und das Netz auf dem Lautsprecher ist zu grob. ( Hab die Höhrer grad in der Position gerade vor mir liegen;-)) du solltest mit mehreren Lichtquellen arbeiten, da das ganze Bild dann besser aussieht! Das Blau muss auch noch dunkler und das Gummi matter! Wirkt jetzt vielleicht wie ein bisschen viel Kritik, aber sind nur Kleinigkeiten... 3,5***/*
 
Zurück