Office XP; E-mail kann nicht versendet werden ?

Krusty-Ac

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Immer wenn ich versuche ine E-mial zu versenden , kommt diese Fehlermeldung ?
Ich hab schon im i-net alles abgesucht , hab aber nix gefunden !
Könntet ihr mir helfen ?

Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "pop3.web.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter."

CYA

Hast du bei den Einstellungen beim Poastausgangsserver deine Benutzerdaten angegeben. Wenn nicht musst du dies machen! :)

Kann es auch sein das weil ich bin Belgien wohne ,
das mein Internet Anbieter ( Skynet ) das nicht zulässt ?
Also eine Verbindung mit einem Deutschen Server ?

und wenn ich esmal mit Outlook Express versuche ,
kommt diese Fehler meldung :

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Krusty-Ac hat gesagt.:
...Secure (SSL): Ja...
Hi,

kann es sein, dass Dein e-Mail Server eine gesicherte Kennwortauthentifizierung (SPA) benötigt, oder Du Dich vor dem Versenden beim Posteingangsserver erst anmelden mußt?

Falls dies der Fall sein sollte und Du in Deinem e-Mail Programm die entsprechenden Einstellungen nicht aktiviert hast, bricht der Server die Verbindung ab, da die entsprechende Authentifizierung/Anmeldung nicht erfolgt.

Beste Grüße,
preko

Neue Beiträge

Zurück