DoctrineBert
Grünschnabel
Hallo Freunde!
Ich hab mal ne Frage: und zwar wollt ich wissen, wie ich bei 3Ds Max 3.1 ein Objekt, sagen wir einen zylinder so animieren kann, dass sich seine Objektparameter immer wiederholen. Im Klartext: ich will z.B. den Durchmesser 20 und im nächsten Bild den Durchmesser 10, dann wieder 20, dann 10, wieder 20 und so weiter haben und nicht bei jedem bild den durchmesser ändern müssen. Wie also kann ich die parameter vervielfältigen, sodass ich nur einen zyklus eingeben muss und diesen dann einfach klonen kann.
Danke schon mal
Bert
Ich hab mal ne Frage: und zwar wollt ich wissen, wie ich bei 3Ds Max 3.1 ein Objekt, sagen wir einen zylinder so animieren kann, dass sich seine Objektparameter immer wiederholen. Im Klartext: ich will z.B. den Durchmesser 20 und im nächsten Bild den Durchmesser 10, dann wieder 20, dann 10, wieder 20 und so weiter haben und nicht bei jedem bild den durchmesser ändern müssen. Wie also kann ich die parameter vervielfältigen, sodass ich nur einen zyklus eingeben muss und diesen dann einfach klonen kann.
Danke schon mal
Bert