Hi
Ich bekomme folgenden Code in eine Seite eingebunden (nicht via AJAX sondern direkt via Serverausgabe):
Habe auch noch das Div drum herum gelassen, denn das ist das wie es eingebunden wird.
Nun ist die untere Liste mit den Images durch Kommas getrennt, das letzte Komma macht aber Probleme im IE7 und IE8 (ohne dieses kanns der IE7/IE8, mit nicht).
Diese Liste wird recht kompliziert aufgebaut und Serverseitig ist das Komma nicht so ohne weiteres zu entfernen.
Hat jemand eine Idee wie ich das trotzdem im IE7/IE8 zum laufen bekomme?
Ich bekomme folgenden Code in eine Seite eingebunden (nicht via AJAX sondern direkt via Serverausgabe):
Javascript:
<div class="item"><script type="text/javascript">
$(document).ready(function() {
$.supersized({
// Functionality
slide_interval : 8000, // Length between transitions
transition : 1, // 0-None, 1-Fade, 2-Slide Top, 3-Slide Right, 4-Slide Bottom, 5-Slide Left, 6-Carousel Right, 7-Carousel Left
transition_speed : 400, // Speed of transition
fit_always : 0, //Prevents the image from being cropped by locking it at 100% width.
min_width : 600, //min-width of images
random : 0, //random img
vertical_center : 1, //vertical alignment
// Components
slide_links : 'false', // Individual links for each slide (Options: false, 'number', 'name', 'blank')
slides : [ // Slideshow Images
{image : 'bild1.jpg', otherstuff: 'blah', moreotherstuff: 'lorem'},
{image : 'bild2.jpg', otherstuff: 'blub', moreotherstuff: 'ipsum'},
]
});
});
</script></div>
Nun ist die untere Liste mit den Images durch Kommas getrennt, das letzte Komma macht aber Probleme im IE7 und IE8 (ohne dieses kanns der IE7/IE8, mit nicht).
Diese Liste wird recht kompliziert aufgebaut und Serverseitig ist das Komma nicht so ohne weiteres zu entfernen.
Hat jemand eine Idee wie ich das trotzdem im IE7/IE8 zum laufen bekomme?