Objekte wie im beispiel erstellen

tidus5

Grünschnabel
Hallo erstmal,

ich bin, was Cinema4D angeht, noch kein allzu großer Experte und benötige jetzt also Hilfe von der schlauen Aussenwelt.
Es handelt sich um folgendes:
ich möchte Objekte wie im folgenden Beispiel erstellen, nur weiss ich nicht wie. OK, das hört sich an, wie, naja, also ich kann es einfach nicht :D
http://www.deviantart.com/deviation/47220665/
mich interessieren hier jeweils die gelben Spiralen über dem Kopf der hübschen Frau, die bunt gefärbte "Schlange" und die Objekte die links und rechts an ihrem Körper sind, sprich alle die auf diesem Bild sind.

ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir so bald wie möglich eine Antwort geben.

Eine sehr komisches Anliegen, was ich hier lese.
Wenn du nicht mal weißt, wie du eine Spirale in C4D erstellen kanns, wie willst du dich da direkt an das gnaze Zeug ran machen?!
unter den Spline Objekten findest du einmal HELIX und einmal KREIS, die zwei Objekte schmeißt du dann in ein SWEEP NURB rein und spielst jeweils mit den Einstellungen, bis du dein gewünschtes Ziel erreicht hast.

Hallo erstmal,

ich bin, was Cinema4D angeht, noch kein allzu großer Experte und benötige jetzt also Hilfe von der schlauen Aussenwelt.
Es handelt sich um folgendes:
ich möchte Objekte wie im folgenden Beispiel erstellen, nur weiss ich nicht wie. OK, das hört sich an, wie, naja, also ich kann es einfach nicht :D
http://www.deviantart.com/deviation/47220665/
mich interessieren hier jeweils die gelben Spiralen über dem Kopf der hübschen Frau, die bunt gefärbte "Schlange" und die Objekte die links und rechts an ihrem Körper sind, sprich alle die auf diesem Bild sind.

ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir so bald wie möglich eine Antwort geben.

Also ich persönlich würde das ganze mitm StormTracer- Plugin machen. Wovon ich jetzt mal ausgehe, dass du das nicht hast, aber wenn wäre das eine Alternative!

sqrt: Danke für deine Hilfe und deine Beurteilung :D
Ich habe es jetzt geschafft die Spirale hinzukriegen, die anderen Objekte konnte ich auch ganz leicht mit Deformationen erstellen.
Vielen dank für die Tips

mastermind: Ich werd mal googlen um was es sich da handelt.

Neue Beiträge

Zurück