Objekte verschmeltzen lassen?

• Themenstarter Themenstarter sLaM
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

sLaM

sichherlich kann das jeder hier aber ich net! :rolleyes:
http://www.neofrog.com/tips/pill.html so am besten schautz ihr euch das tut an dann versteht ihr meine frage besser!
also ich hab jetzt : 2xKreis + 1xRechteck = Pille

jo schaut auch so aus aber wie stell ich das an das diese formen eins wird! also ich effekte etc. auf die pille anwende und nicht auf ein objekt einzeln!
leider hab ich das bis jetzt in keinen solch tutz gelesen und ich denke mir dieses wissen wird vorrasugesetzt also frag ich hier mal nach!

danke!

Nachtrag: Also ich bekomm die pille soweit schon hin nur die klebt mir dann am hintergrund und wenn ich dir verschieben will geht der hintergrund mit! (kann da einer helfen?)

Original geschrieben von sLaM
sichherlich kann das jeder hier aber ich net! :rolleyes:
http://www.neofrog.com/tips/pill.html so am besten schautz ihr euch das tut an dann versteht ihr meine frage besser!
also ich hab jetzt : 2xKreis + 1xRechteck = Pille

jo schaut auch so aus aber wie stell ich das an das diese formen eins wird! also ich effekte etc. auf die pille anwende und nicht auf ein objekt einzeln!
leider hab ich das bis jetzt in keinen solch tutz gelesen und ich denke mir dieses wissen wird vorrasugesetzt also frag ich hier mal nach!

danke!

Nachtrag: Also ich bekomm die pille soweit schon hin nur die klebt mir dann am hintergrund und wenn ich dir verschieben will geht der hintergrund mit! (kann da einer helfen?)
Die "Pille" muss auf eine andere Ebene als der Hintergrund !

naja ich denke mal da hat wieder mal einer kein handbuch, was wars diesmal hund gefressen?

-greez :p :-)

ne ich mag keine handbuecher!! das ist mir zu LANGWEILIG die zu lesen!
-möööööööp- DISQUALIFIZIERT!

Das ist ja wohl nicht wahr...
wtnd_30.gif

Fluke
trrg_4.gif

wo bin ich den hier gelandet? hast du Photoshop gekauft oder du oder du? ... los zeig mir den kassenbong ... etc. son ******! also ich hab keine warez!!!!!!!

und ende!

@Fluke BLAAAAAA! ... ach ja und ;-] kauf dir Photoshop!

Original geschrieben von sLaM
wo bin ich den hier gelandet? hast du Photoshop gekauft oder du oder du? ... los zeig mir den kassenbong ... etc. son ******! also ich hab keine warez!!!!!!!

und ende!

@Fluke BLAAAAAA! ... ach ja und ;-] kauf dir Photoshop!

jetzt hör mir mal GANZ GANZ GANZ genau zu, kleiner.

erstens:
dein ton hier passt mir nicht.
entweder, du benimmst dich, oder du gehst.
that easy.
ich muss nur aufs knöpfchen drücken und du siehst tutorials.de von aussen - für immer.

zweitens:
wenn du schon zu "arm" bist, dir photoshop zu kaufen, (was ich und viele andere übrigens gemacht haben), dann sei doch so nett und benutze deine gehirnzellen dazu, dich durch die links zu klicken und dir das handbuch wenigstens auch gleich runterzuladen.

drittens:
dies hier ist ein help forum und KEIN "ich hab keine lust aufs handbuch also sagt mir wie's geht"-forum!
es gibt immernoch F1, das ist eine sehr gute hilfe, und dürfte bei deinen problemchen ausreichen.

sicher, dieses forum ist dafür da, um anderen zu helfen, aber nicht so!
wenn du ein "richtiges" problem hast, sprich, wo man seinen kopf und nicht nur einen tastendruck (F1) braucht, dann komm wieder.

in der zwischenzeit sei lieb und denk drüber nach.

amen.

:{} ja hi kleiner! also zur info mal für dich das programm photoshop habe ich mir gekauft und ich habe keinen bösen ton nur man beschultigt mich das warez gebrauches!

ach ja und ich hoffe das war von dir keine drohung kiddie, sondern nur ein hinweiß deiner großen macht?! :]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück