S sleepo Mitglied 23. September 2004 #1 Hi Leute Mal ne frage..... wenn ich 2 Objekte verbinden will.... wirds bei mir mit nem Hypernurbs immer voll... naja... seht selber: wie bekomm cih das richtig hin ?
Hi Leute Mal ne frage..... wenn ich 2 Objekte verbinden will.... wirds bei mir mit nem Hypernurbs immer voll... naja... seht selber: wie bekomm cih das richtig hin ?
zylon Erfahrenes Mitglied 23. September 2004 #2 Hallo! Ich habe immer mit dem Brückentool im Polygonmodus gearbeitet und hatte teilweise die gleichen Ergebnisse wie du. Mit dem Markieren aller Polygone und dem Befehl ***Normalen ausrichten*** (rechte Maustaste) sah das ganze schonmal viel besser aus. Vieleicht hilft es dir ja?! Viele Grüße!
Hallo! Ich habe immer mit dem Brückentool im Polygonmodus gearbeitet und hatte teilweise die gleichen Ergebnisse wie du. Mit dem Markieren aller Polygone und dem Befehl ***Normalen ausrichten*** (rechte Maustaste) sah das ganze schonmal viel besser aus. Vieleicht hilft es dir ja?! Viele Grüße!
ShadowMan Erfahrenes Mitglied 23. September 2004 #3 Hi Sleepo. Die Deckflächen des linken extrudierten "Schläuchs" hast du auch entfernt, ja? Kann ich auf dem Bild leider nicht so wirklich erkennen. Lieben Gruß, Manuel ;-]
Hi Sleepo. Die Deckflächen des linken extrudierten "Schläuchs" hast du auch entfernt, ja? Kann ich auf dem Bild leider nicht so wirklich erkennen. Lieben Gruß, Manuel ;-]
S sleepo Mitglied 25. September 2004 #4 ne die hatt ich nich entfernt... ich mach das gleich mal. Danke
S sleepo Mitglied 25. September 2004 #5 Es hatt funktioniert vielen Danke. Darauf wär ich jetzt nie gekommen, an die einfachsten Dinge denkt man nie. mfg CHristian
Es hatt funktioniert vielen Danke. Darauf wär ich jetzt nie gekommen, an die einfachsten Dinge denkt man nie. mfg CHristian