Objekte mit bodypaint texturieren ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

scholl

Gesperrt
Ich habe gerade ein Fußball in Cinema 4d gemacht , und die farbe ist immer noch grau...! Aber wie mach ich den Ball schwarz-weiß wie hier auf dem Bild glaub ich ............. bitte ich brauche Hilfe zum texturieren ................... wer nett wenn jemand helfen würde...........!;)

Anhänge

• soccerball.jpg
    soccerball.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 124
Du musst die einzelnen Plygone, die Schwarz werden sollen markieren und diese Selektion einfrieren, dann ein neues Material (also schwarz) erstellen und dieses dann der Seleketion zuweisen.
Nun fehlt dir nur noch ein neues Material, welches weiss ist, das kannst du dann auf die andere Selektion, also di, die weiss sein soll machen - fertig ;).

Brauchst also nicht unbedingt BodyPaint nutzen ;).

Und wie friert man die ein ich mach immer abtrennen und dann lösch ich den vom ball und mal den abgetrennten schwarz an......
:p

Du musst das Material dem Objekt zuweisen und dann im Attribute-Manager unter "Auf Selektion beschränken" da den Namen der eingefrorenen Selektion eingeben ;).

Liess bitte dazu im Handbuch nach!
Ich erklär das nicht ausführlich, weils dort auch beschrieben steht!

lol

kappiere ich nicht und ich hab das handbuch garnicht ich hab die vollversion von kazaa runtergeladen. ich habs versucht aber das ging nicht und was heisst attributeIch mach grad ne update.:( ich hab cinema 4d ´xl 7.303 version du=?:-( ;) ;-) :eek: :p :(

Re: lol

Original geschrieben von scholl
kappiere ich nicht und ich hab das handbuch garnicht ich hab die vollversion von kazaa runtergeladen. ich habs versucht aber das ging nicht und was heisst attributeIch mach grad ne update.:( ich hab cinema 4d ´xl 7.303 version du=?:-( ;) ;-) :eek: :p :(

@Moderator/Administrator
Wegen illegalen Aktivitäten des Benutzers "scholl" bitte hier closen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück