Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe gerade ein Fußball in Cinema 4d gemacht , und die farbe ist immer noch grau...! Aber wie mach ich den Ball schwarz-weiß wie hier auf dem Bild glaub ich ............. bitte ich brauche Hilfe zum texturieren ................... wer nett wenn jemand helfen würde...........!
Du musst die einzelnen Plygone, die Schwarz werden sollen markieren und diese Selektion einfrieren, dann ein neues Material (also schwarz) erstellen und dieses dann der Seleketion zuweisen.
Nun fehlt dir nur noch ein neues Material, welches weiss ist, das kannst du dann auf die andere Selektion, also di, die weiss sein soll machen - fertig .
Du musst das Material dem Objekt zuweisen und dann im Attribute-Manager unter "Auf Selektion beschränken" da den Namen der eingefrorenen Selektion eingeben .
Liess bitte dazu im Handbuch nach!
Ich erklär das nicht ausführlich, weils dort auch beschrieben steht!
kappiere ich nicht und ich hab das handbuch garnicht ich hab die vollversion von kazaa runtergeladen. ich habs versucht aber das ging nicht und was heisst attributeIch mach grad ne update. ich hab cinema 4d ´xl 7.303 version du=?:-( ;-)
Original geschrieben von scholl kappiere ich nicht und ich hab das handbuch garnicht ich hab die vollversion von kazaa runtergeladen. ich habs versucht aber das ging nicht und was heisst attributeIch mach grad ne update. ich hab cinema 4d ´xl 7.303 version du=?:-( ;-)