Hi allerseits
Ein vielleicht irreführendes Subject, aber mir fiel nichts passenderes ein, sorry
Worum gehts: Nachdem ich ein wenig mit dem Explosions FX bzw TP PFragment rumgespielt habe, bin ich immer noch nicht ganz zufrieden mit den erzeugten Teilen.
Daher würde ich gerne das Grundobjekt (zB Cube) im Inneren selber aufteilen. Die daraus resultierenden Polygone wären dann die wegfliegenden Fragmente.
Gibts in C4d9 irgendwie die Möglichkeit das automatisiert zu machen (zB 10 Punkte im Innern erzeugen und zu Polygonen zu verbinden)? Eine Möglichkeit, die aber relativ umstandlich ist, wäre mit Selektionen zu arbeiten
Wäre aber auch für andere Lösungsvarianten offen/dankbar
lg
k
Ein vielleicht irreführendes Subject, aber mir fiel nichts passenderes ein, sorry
Worum gehts: Nachdem ich ein wenig mit dem Explosions FX bzw TP PFragment rumgespielt habe, bin ich immer noch nicht ganz zufrieden mit den erzeugten Teilen.
Daher würde ich gerne das Grundobjekt (zB Cube) im Inneren selber aufteilen. Die daraus resultierenden Polygone wären dann die wegfliegenden Fragmente.
Gibts in C4d9 irgendwie die Möglichkeit das automatisiert zu machen (zB 10 Punkte im Innern erzeugen und zu Polygonen zu verbinden)? Eine Möglichkeit, die aber relativ umstandlich ist, wäre mit Selektionen zu arbeiten
Wäre aber auch für andere Lösungsvarianten offen/dankbar
lg
k