Objekte automatisch in ausrichten & zentrieren

Blue_Mosquito

Grünschnabel
Hi Leutz,

weiß jemand zufälligerweise wie man ein Objekt (z.B. Bone) automatisch in die mitte eines anderen Objektes setzen bzw. ausrichten lassen kann.
Im speziellen Fall bei mir will ich ein Bone in der Mitte eines Objektes haben & das Bone soll vom Anfang bis zum Ende den Objektes gehen (selbe ausrichtung & mittig).
Kann man das automatisch machen lassen oder muss man alles von hand einstellen ?

Cu Blue_Mosquito

Moin

Also diesen Post zu erstellen war wahrscheinlich mehr Arbeitsaufwand, als die Koordinaten und Ausrichtuingsdaten des einen Objektes auf das andere zu Übertragen .... Per Copy&Paste .....

Grüsse,
Jens

Hi!

@loeffellutscher: bitte unterlasse es doch, jeden Beitrag zu "bewerten", zu "kommentieren" oder "runterzumachen"! Das ist nicht im Sinne der Netiquette...
...denn so gesehen ist Dein Beitrag noch mehr Arbeitsaufwand, als der Arbeitsaufwand eines Copy&Paste... ;-]

Grüße,
Mark.

Hi!

Ich bewerte jeden Beitrag? Ist mir noch garnicht aufgefallen. Naja, dann werde ich es ab jetzt lassen und ohne jedes drum herum reden antworten .... tut mir Leid, wenn ich so jemanden (bzw. einen Thread) "runtergemacht" hab.

Und so gesehen waren alle Beiträge hier mehr Arbeitsaufwand als das Manuelle Verschieben der Objeke an die Position .... :) (wieso gibt es den Mile hier: :-) 3 Mal ?)

Grüsse,
Jens

Zurück