InTruster
Erfahrenes Mitglied
Hi ihr lieben !
Ich habe da seit wochen ein problem welches ich nicht vernünftig in den griff bekomme.Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, das wäre super.
Also ich habe ein Logo in Illustrator erstellt und in Cinema Importiert.
Soweit alles gut.Nun habe ich es in ein Polygon objekt umgewandelt.
Ich habe dem logo ein paar rundungen verpasst , alles ganz schlicht mit dem Extrude nurb vorher.
Nun habe ich nen Boden bzw. eine Platte erstellt , der Platte ein Kollisions Tag verpasst
und dem logo das Kleidungs Tag usw.
Bei den einstellungen habe ich die dehnfestigkeit über 2500 % gestellt und trotzdem ,wenn es aufprallt fällt es zusammen.
Gibts irgend einen trick wie ich das besser lösen könnte ?
Das es sich nicht in der luft verschiebt oder zusammenfällt ?
Kann ich das Objekt nicht steif machen , bzw. ein hartes objekt daraus machen was nur auf den Aufprall reagiert ? Bzw. so reagiert das es nicht immer auseinander oder ineinander zerfällt ?
Bin für jeden Tip dankbar ...
Ich habe da seit wochen ein problem welches ich nicht vernünftig in den griff bekomme.Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, das wäre super.
Also ich habe ein Logo in Illustrator erstellt und in Cinema Importiert.
Soweit alles gut.Nun habe ich es in ein Polygon objekt umgewandelt.
Ich habe dem logo ein paar rundungen verpasst , alles ganz schlicht mit dem Extrude nurb vorher.
Nun habe ich nen Boden bzw. eine Platte erstellt , der Platte ein Kollisions Tag verpasst
und dem logo das Kleidungs Tag usw.
Bei den einstellungen habe ich die dehnfestigkeit über 2500 % gestellt und trotzdem ,wenn es aufprallt fällt es zusammen.
Gibts irgend einen trick wie ich das besser lösen könnte ?
Das es sich nicht in der luft verschiebt oder zusammenfällt ?
Kann ich das Objekt nicht steif machen , bzw. ein hartes objekt daraus machen was nur auf den Aufprall reagiert ? Bzw. so reagiert das es nicht immer auseinander oder ineinander zerfällt ?
Bin für jeden Tip dankbar ...