Objekt mit Xpresso glühen lassen

4udesigns

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Ich habe einen Laserstrahl auf eine Wand gemacht.
Wie bekomme ich es hin , das die bestrahlten Teile der Wand anfangen zu glühen?
evt mit XPresso?
 
hey
Ich weis das dass wohl was spät ist aber ich hab hier mal Was gemacht:
einfach würfel erstellen (bild) zylinder (bild) neues Material Ich habs Rot glühen aktivieren und dem zylinder zuweisen dann ein Licht erstellen und es rot machen (oder die material farbe des Zylinders) und es kurz vor die wand bringen bzw. Achse z ein bisschen verschieben so das es vor dem würfel ist. Wichtig! auschlieslich dem zylinder ( bei szene ). Jetzt noch Andere Lichter erstellen die den zylinder wieder sichtbar machen ausschlieslich dem Würfel
viele grüße
C4Dlooser
 

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Sorry hatte Ich noch Vergessen

Dem Würfel noch ein leuchtendes material geben mit einer helligkeit des leuchtens von 20%
Gruß C4Dlooser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich damals wohl auch falsch ausgedrückt.
Ich wollte darau eine Animation machen. Der Strahl sollte sich bewegen und da wo der Stahl war sollte es glühen.
 
Mit Hilfe des Constraint-Tags solltest du die Lichtquelle sowohl an die Wand als auch an den Laser heften können.
 
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