Objekt lässt sich nicht mehr drehen

Bong

Mitglied
Hi Leute,

was mach ich falsch das ich ein Objekt nicht mehr drehen kann? :rolleyes:

Hab in einen anderen c4d File ein Quadrat erstellt und nun kann ich es nicht nach meinen Wünschen drehen

mfg
Bong :rolleyes:

Wahrscheinlich befindest du ich im Polygon bearbeiten-Modus oder im Punkte bearbeiten-Modus. Geh mal auf Werkzeuge / Objekt und versuchs erneuert

MfG Hacker!:-)

Du mußt im OBJEKT BEARBEITEN Modus sein, da wo rotes Sternchen ist...

P.S. Welches Teil der G36k wird denn gerade bearbeitet ?:-)

Zuletzt bearbeitet:
hrr hrr

Also die G36 k bleibt erstmal vorerst auf Glatteis :-)

Zuerst werd ich für die ESL(Electronic Sports League) als Logo für die Members die eines wollen, erstellen und da kommen neben den Nick noch Patronen hin, blos da hat sich das schöne Teil nicht verschieben lassen und da stand ich nun da :)

Gleich mal euren Weg ausprobieren ;-)

Wird bestimmt klappen,

mfg

Bong

P.S.: Werd mich bestimmt noch öfters melden und solche einfachen Fragen ablassen :rolleyes:

*edit*: Hui funktioniert einwandfrei :p

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Nichts gegen "einfache" Fragen (und auch nicht gegen ebensolche Lösungen ;) ), aber bitte siehe das Forum nicht als Handbuchersatz!
Soll heißen: bitte erst dort schauen, denn dafür ist es da! :)

Liebe Grüße,
Mark.

Hm... ich weis nicht... irgendwie hätte ich das entsprechende um erlich zu sein im handbuch erst nach langem suchen gefunden...

ich mein ist zwar ne einfache Frage aber dafür hätte man schon viele viele seiten, warscheinlich nochmals, lesen müssen...

aber ich will ja kein offtopic produzieren daher... Tschuldigung (schlechte angewohnheit :p =

Zurück