Hosian
Mitglied
Moin,
hab gerade einen riesigen Thread gelesen, in dem es um den Flug aus dem All auf die Erde in eine Stadt bzw auf ein Haus ging.
Um lange Rechenzeiten zu vermeiden woillte ich fragen, ob und wie man C4D beibringen kann die Polygonzahl oder die Anzahl der Details bei sich entfernden Kameras zu verringern.
Also: Je weiter die Kamera weg ist, desto weniger Poligone hat das entfernte Objekt.
Bei GTA San Andreas passiert das z.B. wenn man mit nem Flugzeug in luftige Höhen steigt, dann werden die Häuser unten fast nurnoch als Würfel dargestellt.
Außerdem habe ich mal gelesen, dass es so etwas wie ein Gravur-Objekt oder so gibt, mit dem man ganz leicht aus,z.B. einem Stadtplan, eine Stadt herausheben kann. Also die 2Dimensionalen Flächen werden zu einem Körper gemaCHT:
Ich hoffe ich habt verstanden was ich meine.
lg
hab gerade einen riesigen Thread gelesen, in dem es um den Flug aus dem All auf die Erde in eine Stadt bzw auf ein Haus ging.
Um lange Rechenzeiten zu vermeiden woillte ich fragen, ob und wie man C4D beibringen kann die Polygonzahl oder die Anzahl der Details bei sich entfernden Kameras zu verringern.
Also: Je weiter die Kamera weg ist, desto weniger Poligone hat das entfernte Objekt.
Bei GTA San Andreas passiert das z.B. wenn man mit nem Flugzeug in luftige Höhen steigt, dann werden die Häuser unten fast nurnoch als Würfel dargestellt.
Außerdem habe ich mal gelesen, dass es so etwas wie ein Gravur-Objekt oder so gibt, mit dem man ganz leicht aus,z.B. einem Stadtplan, eine Stadt herausheben kann. Also die 2Dimensionalen Flächen werden zu einem Körper gemaCHT:
Ich hoffe ich habt verstanden was ich meine.
lg