tutorial_freak
Grünschnabel
Hallo,
habe bereits gegoogelt und auch ein Programm namens PathDeformer geladen, aber das Ergebnis ist bisher nicht das gewünschte. Und zwar folgendes:
Ich habe ein Fahrzeug und möchte dieses mit durch ein Kabel mit einem anderen Objekt verbinden. Das Kabel wurde aus einem Zylinder und einem darübergelegtem "Netz" erstellt und ist deshalb alles in einem Null-Objekt. Jetzt möchte ich das Kabel entlang einem bereits erstellen Spline folgen lassen. Gibts da eventuell was möglichst einfach ist, den es muss auf jeden Fall dieses Kabel sein, sonst hätte ich ja den erstellten Spline und ein Sweep-Nurbs nehmen können...
Danke,
tutorial_freak
habe bereits gegoogelt und auch ein Programm namens PathDeformer geladen, aber das Ergebnis ist bisher nicht das gewünschte. Und zwar folgendes:
Ich habe ein Fahrzeug und möchte dieses mit durch ein Kabel mit einem anderen Objekt verbinden. Das Kabel wurde aus einem Zylinder und einem darübergelegtem "Netz" erstellt und ist deshalb alles in einem Null-Objekt. Jetzt möchte ich das Kabel entlang einem bereits erstellen Spline folgen lassen. Gibts da eventuell was möglichst einfach ist, den es muss auf jeden Fall dieses Kabel sein, sonst hätte ich ja den erstellten Spline und ein Sweep-Nurbs nehmen können...
Danke,
tutorial_freak