Davren2007
Grünschnabel
Hallo zusammen,
Ich bin zur Zeit an einem Programm dran, wo ich mit zweidimensiolen arrays arbeiten muss. Seltsamerweiße überspeichern sich die Werte des Arrays gegenseitig, sodass im gesamten Array nur ein einziges Objekt gespeichert ist. Kann mir jemand vllt sagen, woran das liegt?
Ich bin zur Zeit an einem Programm dran, wo ich mit zweidimensiolen arrays arbeiten muss. Seltsamerweiße überspeichern sich die Werte des Arrays gegenseitig, sodass im gesamten Array nur ein einziges Objekt gespeichert ist. Kann mir jemand vllt sagen, woran das liegt?
Code:
private static Blubbel_Normal[][] Blubbel_N = new Blubbel_Normal[18][12];
@SuppressWarnings("static-access")
public Level(int levelNr) {
if(levelNr == 1) {
boolean[][] k = Level_Blubbel_Init.Level1();
for(x = 0; x <= 17; x++){
for(y=0; y <= 11; y++) {
Blubbel_N[x][y] = new Blubbel_Normal();
Blubbel_N[x][y].SetzeX(x);
Blubbel_N[x][y].SetzeY(y);
if(k[x][y] == true) {
Blubbel_N[x][y].SetzeSichtbar(true);
}
else {
Blubbel_N[x][y].SetzeSichtbar(false);
}
} // y
} //x
} //if
new Held(Blubbel_N);