E emulsion Mitglied 22. Juni 2005 #1 moin leudz! ich hab eine frage, wie kann ich ein objekt vervormen? mfg, emulsion
C Cosix Mitglied 22. Juni 2005 #2 Da es unzählige Möglichkeiten im Vorgehen und der Zielsetzung gibt, wirst Du wohl genauer werden müssen.
Da es unzählige Möglichkeiten im Vorgehen und der Zielsetzung gibt, wirst Du wohl genauer werden müssen.
E emulsion Mitglied 22. Juni 2005 #3 naja, z.B. einen zylinder vorne zuspitzen! die spitze sollte aber abgerundet sein! so was in der art!
naja, z.B. einen zylinder vorne zuspitzen! die spitze sollte aber abgerundet sein! so was in der art!
Hinnerk Erfahrenes Mitglied 22. Juni 2005 #4 Ich geb dir den guten Rat die maxinternen Tutorials zu machen , dabei lernst du die Basics.
E emulsion Mitglied 23. Juni 2005 #5 hab ich auch schon probiert, aber wenn ich auf turorial klicke, passiert nichts! ich hab firefox, liegt das vielleicht daran?
hab ich auch schon probiert, aber wenn ich auf turorial klicke, passiert nichts! ich hab firefox, liegt das vielleicht daran?
Navy Freiwillige Serverwehr 23. Juni 2005 #6 Im p2pnetz Deiner Wahl gibt es doch bestimmt *noch* eine Max Version, die Du mit funktionierender Hilfe runterladen kannst.. . Navy
Im p2pnetz Deiner Wahl gibt es doch bestimmt *noch* eine Max Version, die Du mit funktionierender Hilfe runterladen kannst.. . Navy