Oberfläche

Astyanax

Grünschnabel
Hallo Leute,

was mache ich falsch, wenn ich mithilfe von splines irgendwas konstruiere und mit einem 2. objekt dieser art verbinde (z.B. arm an körper) und anschließend die Oberfläche mal linksrum und mal rechtsrum ist? (Also mit "normalen wenden" erreiche ich halt das entgegengesetzte ergebnis) Muss ich irgendwas besonderes beachten, wenn ich z.B. einen Knotenpunkt breche und die einzelnen Enden an die, eines anderen Kreises hänge?

mfg
Astyanax
 
Hm also es wäre echt nicht schlecht wenn nicht alles in einen Satz packen würdest :p Keine Ahnung was du da für Konstruktionen geschaffen hast, häng doch einfach mal ein screenshot von deinem Problemobjekt an.
 
anhang

OK, sorry. Ich übe noch ein wenig an meinem Satzbau. Hier ist der Screeenshot, ich hoffe ihr erkennt was ich meine. Danke schonmal im voraus!
 

Anhänge

  • as.gif
    as.gif
    26,5 KB · Aufrufe: 83
es gibt den Button 'Gleichrichten' damit kannst du alle Poly in eine Richtung setzten. Evtl must du dann nochmal 'Normale wenden' benutzten damit sie in die richtige Richtung Zeigen.
 
Zurück