Oberfläche beim Nvidia Screensaver

Macx

Grünschnabel
Hallo zusammen,

mich interessiert wie in 3D MAX das Materiel
für die Oberfläche aus dem sicher bekannten
NVidida Screensaver erzeugt. Es handelt sich
um den Saver mit dem gold farbenen, hoch reflektierendem,
animierten NVidia Logo.

Vielen Dank im voraus.

Grüße Nils
 
Hoffe hier ist was zu sehen. Der Saver
ist bei Nvidia.com herunterzuladen.

Greats Nils
 

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    nv.jpg
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soweit ich das auf dem Bild erkennen kann, handelt es sich dabei um ein einfaches, reflektierendes Mat.

Schau mal in die Tutorials Sektion, da hat Slaya was für dich
 
soweit ich das auf dem Bild erkennen kann, handelt es sich dabei um ein einfaches, reflektierendes Mat.

Würde ich auch sagen einfach ein bisschen Reflektierendes material mit nem Bisschen goldenen schimmer und ner Goldenen umrandung und fertig ist das dumme ding.
 
meinste sowas?

teekanne.jpg
 
Ich kann mir nicht helfen:

Tut mir leid aber ich glaube ich doof.
(*kopfnicken*)

Ich krieg das nicht so hin wie auf dem
Beispiel Bild im Tutorial.

Besteht die Möglichkeit, dass ich mir
das mal in der Datei anschau?
 
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