Nur PS Webdesign

coderandgfxer

Grünschnabel
Hi, ich hab mal so eure fragen angeschaut und die antworten dazu und wenn z.B so einen geilen bg bei teamgfx gibt, dann heisst es 4d cinema etc. Ich möchte aber nur mit PS eine schöne Website machen das wird doch möglich sein. Weil ich keinen geldscheisser für 4d cinema etc. habe -.-

Mfg coderandgfxer

Hallo coderandgfxer!

1. Achte bitte auf die Netiquette im Bezug auf Groß- und Kleinschreibung!
2. Worte wie "Geldscheisser" sind definitiv fehl am Platz hier

@ Frage:

Klar ist es möglich mit PS schöne Seiten zu gestalten. Sogar noch viel eher als mit Cinema4d, denn 3d macht keine schöne Seite aus.
Sei doch mal kreativ, schau dir diverse Tutoriale zu PS an und überleg dir wie eine schöne Seite auszusehen hat.
Ich z.B. finde Tutorials.de (bis auf das Logo oben *gg*) sehr schön gestaltet und das auch ohne 3d.

Gruß,
Manuel ;-]

Das ist eine Webcam! Ist das wirklich so schwer zu erkennen? Diese wurde mit Cinema4d modelliert.

Nochmals die Verwarnung: Achte auf deine Groß- und Kleinschreibung!

Oh! Verzeihen Sie das ich mich getäuscht habe, sehen Sie das meinte ich es kann nicht nur Photoshop benutzt werden, es sind auch andere Programme nötig um was schönes zubasteln. Zum Schluss möchte ich noch eine kleine Frage stellen: Würden Sie mir den 3D Effekt im Photoshop empfehlen ?

Mit freundlichen Grüßen Ihr treuer User coderandgfxer

Fändest du die Seite ohne die Webcam etwa so häßlich?

Ich verstehe leider nicht warum du unbedingt 3d-Grafiken brauchst nur um eine "schöne" Seite zu erstellen. Cinema4d R6 gibt es übrigens schon ab 60 Euro.

Vom 3d Effekt in PS halte ich persönlich nicht viel.

Gruß,
Manuel ;-]

Zurück