nur ein leichte frage

schedauo

Grünschnabel
wie sool ich es ekären

also
bei mir wenn ich 3d max starte ist weiss wie kann ich schwartz machen oder braun.

bei mier
20.gif

andere

ma022_2_2.gif

Ich habe gerade leichte Verständnisprobleme.

Kannst du deinen Satz nochmal mit Kommata und Rechtschreibung neuformulieren? Ich verstehe ihn so nicht.

Aloa jetzt habe ich das untere Bild gesehen. Du willst also die Coolness von Max anheben. Wieso? Ich finde es prima übersichtlich in der normalen Einstellungen. Und Max ist kein SkinProg wie WinAmp.

Trotzdem kannst du am UI ne Menge rumdrehen. Schau's dir oben in der Menueleiste an.

PS: Mir schreibt man ohne "e".

Ich benutze die offizielle discreet UI mit ein paar kleinen persönlichen änderungen - stehe nicht so auf das einheitsgrau der Windowsoberfläche

die discreet UI kann man bei 3dcafe runterladen - wie man sie dann installiert steht im Handbuch oder in der Hilfedatei

ups da hab ich mich wohl vertippt - ich meinte nicht 3dcafe sondern 3dmax.de

also hier der link - hoffe er funktioniert ansonsten gibt er dir an wie du in den bereich kommst

http://www.3dmax.de/forum/discreet/Devotionalien/

;)

ok der link funktioniert nicht - also bei 3dmax.de einfach auf Download - dann auf Forum - discreet Devotionalien und das Farbschema downloaden

Zuletzt bearbeitet:
du gehst einfach unter anpassen und dann auf benutzeroberfläche anpassen. die vorgefertigten findest du dann dort: --> auf dem fächer farben und dann laden klicken.:rolleyes:

Versuche es mal mit den Menü "Anpassen">>Benutzeroberfläche anpassen>>"Farben" da wählst
du im "unteren Fenster links" das Menü "Hintergrund" und kannst dann mit der farbpalette
rechts die Farbe auswählen! Ich hoffe es hatt dir geholfen!

cya by Sisko

Zurück