Nur Domain anzeigen

GaCnX-CMS

Grünschnabel
moin moin erst ein mal ,

Ich habe da mal eine Frage , und zwar gibt es eine Möglichkeit
oder ein script für php das ich nur die Domian ohne denn Zusatz angezeigt bekomme ****

Beispiel :
1. encore-radio.de/************?.php ---> original
2. encore-radio.de ---> so meine ich das

ich meine das so das ich egal auf welche Seite ich klicke immer nur wie im z.b. 2
gezeigt wird , nur die Domian angezeigt wird .

Hi

es soll also jede Datei als Nur-Domain angezeigt werden (oder nur eine bestimmte)?

Für eine Einzelne: Nenn sie einfach index.php

Für Alle: Stichwort (i)Frames
Hat aber verschiedene Nachteile (zB. Lesezeichen auf eine Unterseiten unmöglich etc.)

Oder würde es auch reichen, wenn zwar nicht der PHP-Dateiname dasteht,
aber irgendwas Eigenes, "Schöneres"
(aber trotzdem verschiedene Sachen für verschiedene Seiten)?
Dann: ModRewrite

Ich würde das nicht machen... das überall nur die Domain steht. So kann man keine Links zu Unterseiten versenden, keine lesezeichen setzen... Das ist doch ******e!

Hallo!

Wie soll der Browser dem Server denn sagen was er tun soll, wenn er nichts weiter als nur die Domain als Input bekommt?!

sheel hat ja schon die wesentlichen Möglichkeiten aufgezählt.
Eine andere Möglichkeit wäre es wenn Du für jede Seite eine eigene (Sub-)Domain anlegst....
Denkbar wäre auch eine Flash-Animation (wohl aber nur mit begrenzten Möglichkeiten).
Per AJAX (jQuery?) müsste sich auch Content nachladen lassen.
Bei Flash/AJAX ist aber zu bedenken dass es vom Browser unterstütz und auch aktiviert sein muss..... und dass Suchmaschinen nichts damit anfangen können.

Gruss Dr Dau

ja, das kann mit Frames bzw. iFrames. Wobei dies schlecht für die Domain ist bzw. das Ranking bei Google.

Suchmaschinen werden den iFrame nicht einlesen. Somit hat die Domain überhaupt keinen Mehrwert mehr.

Sorge lieber für eine saubere Linkstruktur.
Mit Keywords etc.

Auf jedenfall rate ich die die Frames Geschichten ab.

Zurück