Nur die WYSIWYG Engine

Sebigf

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen!

Ich weis, das Thema wurde bereits 1480641650x angesprochen im ganzen...

Aber mein Problem, liegt einfach nur in der Darstellung des Fensters. Ich habe mittlerweile etliche Script gesaugt, durchgesehen und getestet, aber keines ist so übersichtlich, dass ich etwas daraus nutzen kann, ohne direkt den Überblick zu verlieren.

Das brauche ich:

Lediglich die Engine, die eine Eingabe ermöglicht, und diese dann als "HTML" ausgeben kann. Also, dass bei einer Eingabe von z.B. "hier <b>kommt</b> der text" das kommt direkt fett darstellt.

Alles weitere kann ich später noch erweitern in Sachen Eingabe usw. Mit geht es nur vorerst um die Sache mit dem <iframe> und <textarea>

Ich bin mittlerweile mit meinem Latain und meinen Nerven am Ende...

Danke

Du musst doch lediglich die Eingabe überwachen, mit einem RegExp prüfen, ob jemand gerade "<b>" eingegeben hat und dann das gleiche machen, als wenn jemand auf den ensprechenden Fett-Button in meine Editor geklickt hat. Danach musst du dann nurnoch mit dem Cursor eins zurück springen im Feld.

Hallo...

Ja natürlich, aber das meinte ich leider nicht ;)

Ich brauche lediglich die Struktur von <div>, <iframe> oder / und <textarea>, dass es richtig aggiert...

Bei deinem Editor z.b..... wird der Content im <iframe> oder im <textarea> dargestellt !?

Ich habe z.b. auch probiert, die Textart anzupassen, aber es ging nicht.
Und ich verstehe nicht, wie dein Editor den "Inhalt" des Buttons erkennt.

Ich habe gesehen, mit dem divName und dann mit der ID, aber bei mir geht das irgendwie nicht, wenn ich das anpassen will :)

Neue Beiträge

Zurück