RageNo1
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Ich habe ein sehr gutes Referrer Script von Plebian.com. Dort werden die Seiten gelogt und in einer Tabelle abgelegt. Hier ist die Ausgabe des Scripts..
Nun habe ich folgendes vor, ich habe in einer anderen Tabelle nun alle Partnerseiten abgelegt. Dazu habe ich dieses Script angefertigt:
Nun möchte ich, das alle eingetragenen Partnerseiten ausgegeben werden und nach den hits in angezeigt werden. Ich muss also nun die Partnerseiten mit den gelogten Referrer abgleichen und entsprechend auflisten. Ich weiss allerdings absolut nicht, ob und wie man das Realiseren kann.
Hier noch die Ausgabe des Referrerscripts:
Das ganze hat den Sinn, das auch Partnerseiten angezeigt werden, von denen kein Besucher gekommen ist und logischerweise nicht in den Referrern aufgeführt ist.
Also müssen die Referrer mit den Partnerseiten verglichen werden. Anschließend sollen die Partner mit den meisten Referrer In oben stehen.
Ich hoffe ihr versteht was ich vorhabe und könnt mir helfen.
Mfg Ragey
Ich habe ein sehr gutes Referrer Script von Plebian.com. Dort werden die Seiten gelogt und in einer Tabelle abgelegt. Hier ist die Ausgabe des Scripts..
Nun habe ich folgendes vor, ich habe in einer anderen Tabelle nun alle Partnerseiten abgelegt. Dazu habe ich dieses Script angefertigt:
PHP:
<?php
$host = "localhost";
$db = "******";
$user = "******";
$pass = "******";
if($name AND $address AND $addressout)
{
mysql_connect($host, $user, $pass);
mysql_select_db($db);
mysql_query("INSERT INTO partnersites (name,address,addressout) VALUES ('$name','$address','$addressout')");
echo "partner wurde eingetragen";
}
?>
<html>
<body>
<form name="add" method="post" action="<?php echo $PHP_SELF; ?>">
name: <input name="name" type="text" id="name" value="<?php echo $name; ?>"><br>
adress (domain.de): <input name="address" type="text" id="address" value="<?php echo $address; ?>"><br>
adressout (http://www.domain.de): <input name="addressout" type="text" id="addressout" value="<?php echo $addressout; ?>"><br>
<input type="submit" name="Submit" value="partner eintragen">
</form>
</body>
</html>
Nun möchte ich, das alle eingetragenen Partnerseiten ausgegeben werden und nach den hits in angezeigt werden. Ich muss also nun die Partnerseiten mit den gelogten Referrer abgleichen und entsprechend auflisten. Ich weiss allerdings absolut nicht, ob und wie man das Realiseren kann.
Hier noch die Ausgabe des Referrerscripts:
PHP:
<?php
require_once('config.php');
/*
* edit me
*/
echo "<h3>referral stats for the last <b>$number_of_days</b> days</h3>";
echo '<table><tr><td><b>referrer</b></td><td><b>hits in</b></td><td><b>hits out</b></td></tr>';
$c=mysql_query("select max(id) as id,url,sum(hitsout) as hitsout,count(*) as hitsin from TW_referers group by url having hitsin >= $minimum_hits order by hitsin desc") or die(mysql_error());
if(mysql_num_rows($c)>0)
{
while($d=mysql_fetch_object($c))
{
$d->url=stripslashes($d->url);
$url=(array_key_exists($d->url,$url_replace))?$url_replace[$d->url]:$d->url;
/*
* edit me
*
* $d->url == url
* $url == title
* $d->hitsin == hits in from the site
* $d->hitsout == hits sent out to site
*
* to count hits out, you must link to; go.php?$d->id
*/
echo "<tr><td><a href=\"go.php?$d->id\" title=\"$d->url\" target=\"$d->id\">$url</a></td><td align=center>$d->hitsin</td><td align=center>$d->hitsout</td></tr>";
}
}
else
{
echo '<tr><td colspan=3><i>no referrers yet</i></td></tr>';
}
echo '</table>';
?>
Das ganze hat den Sinn, das auch Partnerseiten angezeigt werden, von denen kein Besucher gekommen ist und logischerweise nicht in den Referrern aufgeführt ist.
Also müssen die Referrer mit den Partnerseiten verglichen werden. Anschließend sollen die Partner mit den meisten Referrer In oben stehen.
Ich hoffe ihr versteht was ich vorhabe und könnt mir helfen.
Mfg Ragey