Der eingeloggte User soll nur seine Daten aus einer MySQL-Tabelle mit sonstigen Einträgen von diversen Usern sehen.
Es ist also die Form der Abfrage wenn ich die php-Liste aufrufe. Ich bekomme zwar eine Ergebnisliste mit hartcodierter, aber keine aktuelle User_id in meine Abfrage eingebunden.
Alle User werden in der Tabelle "jos_users" aufgeführt
Alle Daten werden in der von mir erstellten Tabelle "a_order" aufgeführt
Mit der ersten Zeile, mit dem Kommentarzeichen, wird nichts gefunden, die Liste bleibt leer.
Mit der 2. Zeile $a_id = '77'; funktioniert es. Die Daten des Users mit der id 77 werden angezeigt und aufgelistet.
Wie muss ich meine Abfrage schreiben wenn die ID automatisch übergegeben werden soll?
mfg
Julia
Es ist also die Form der Abfrage wenn ich die php-Liste aufrufe. Ich bekomme zwar eine Ergebnisliste mit hartcodierter, aber keine aktuelle User_id in meine Abfrage eingebunden.
Alle User werden in der Tabelle "jos_users" aufgeführt
Alle Daten werden in der von mir erstellten Tabelle "a_order" aufgeführt
PHP:
#$a_id = mysql_escape_string($_GET['jos_users.id']);
$a_id = '77';
$abfrage = "SELECT `jos_users`.*, `a_order`.*
FROM jos_users
LEFT JOIN `a_order` ON `jos_users`.`id` = `a_order`.`kd_id5`
WHERE `jos_users`.`id` = '{$a_id}'
ORDER BY ID5 LIMIT $start, $eintraege_pro_seite";
Mit der ersten Zeile, mit dem Kommentarzeichen, wird nichts gefunden, die Liste bleibt leer.
Mit der 2. Zeile $a_id = '77'; funktioniert es. Die Daten des Users mit der id 77 werden angezeigt und aufgelistet.
Wie muss ich meine Abfrage schreiben wenn die ID automatisch übergegeben werden soll?
mfg
Julia