NT oder 2000 oderXP für 3D Programme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SimSE

Grünschnabel
Welches Betriebssystem ist besser, NT oder 200 oder XP?
Ich will auf mein PC 3D Programm installieren:
3D Studio MAX
Bryce
Maya
Cinema 4D

WelchesBetriebssystem ist am besten (Stabil und Kompatibel)

THX

Zitat eines weisen Quakespielers:

SUICIDERULEZ
©[dp]GODF4THER

*prost auf die erste Behörde, die dich besuchen kommt*

IKEA, zoggt in dem clan auch einer der dp Hologun oder dp WillDirNichtWehTun heißt?

Tja Simse, masse statt klasse... :p Max reicht aus!

>>IKEA, zoggt in dem clan
IKEA zokkt in KEINEM clan, hat auch "offiziell" nie in einem gezokkt. Was nicht heißt, dass ich "einigen" Clans in Clanwars schon einmal ausgeholfen habe und unter falschen Namen gespielt habe *gg*
Und, obwohl The Godfathers wirklich eine gelungene Trilogie ist,`heisst nicht jede "weise" Person gleich IKEA

[edit by Kapro]Ey! Editier nicht dauernd in fremden Beiträgen rum! Schreib lieber nen Reply.[/edit]
[edit by ikea]Dann holst du mich mit der Beiträgeanzahl ja nie mehr ein :)[/edit]

..3D Studio MAX ,Bryce,Maya,Cinema 4D

lol .. häääääää ? entweder dein vater is ne echt dicke bonze oder du bist einfach nur doof ..

ich hab mir mal bryce angeguckt und hab den eindruck gewonnen dass das nur ein displace mod mit bissl gegigse is .. nicht mehr.

maya is so das härteste was ich an resourcenfresserei kenne - is auch echt spottbillig :> :>
und zu C4D kann ich nix sagen weil ich das nicht kenne

wie einige hier schon sagten .. erstma eins und schön langsam.. und wer xp installieren will hat eh schon verloren .. naja viel spass :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück