Servus allerseits,
Ich will hier nix zuspammen. ich glaub nur, dass die frage leicht übersehen wird, daher nochmal:
Ich hab ne kleine Frage.
Folgendes Script ist implementiert und es läuft eigentlich wunderbar:
Der einzige Nachteil ist, dass sich die Bestandteile beim Resize im Browser - wie z.B. Safari oder IE - wenn ich das Fenster mit etwas Gemütlichkeit veränder, also die Maustaste etwas länger gedrückthalte, dass die Bestandteile meiner Flashseite sich auch prompt anpassen, ohne dass ich die Maustaste loslass.
Das sollten sie aber nicht tun.
Die Menüpunkte und anderen Elemente sollen ihre Positionen (die Bewegungen etc, die im menue_animator.onResize stehen) erst durchführen, wenn sich der User dazu entschlossen hat, nach der Grössenänderung seines Browsers mal die Maustaste loszulassen.
Hat da jemand nen heissen Tip parat?
Feuchter virtueller Händedruck und ewig viel "Danke" sei euch gewahr!
gez: dat karl
Ich will hier nix zuspammen. ich glaub nur, dass die frage leicht übersehen wird, daher nochmal:
Ich hab ne kleine Frage.
Folgendes Script ist implementiert und es läuft eigentlich wunderbar:
PHP:
var menue_animator = new Object();
menue_animator.onResize = function() {
Sachen wie Bewegungen, Eigenschaftsänderungen und KlimBim
der halt passieren soll, wenn das Fenster seine Grösse ändert
}
Stage.addListener(menue_animator);
stop();
Der einzige Nachteil ist, dass sich die Bestandteile beim Resize im Browser - wie z.B. Safari oder IE - wenn ich das Fenster mit etwas Gemütlichkeit veränder, also die Maustaste etwas länger gedrückthalte, dass die Bestandteile meiner Flashseite sich auch prompt anpassen, ohne dass ich die Maustaste loslass.
Das sollten sie aber nicht tun.
Die Menüpunkte und anderen Elemente sollen ihre Positionen (die Bewegungen etc, die im menue_animator.onResize stehen) erst durchführen, wenn sich der User dazu entschlossen hat, nach der Grössenänderung seines Browsers mal die Maustaste loszulassen.
Hat da jemand nen heissen Tip parat?
Feuchter virtueller Händedruck und ewig viel "Danke" sei euch gewahr!
gez: dat karl