Nothing is Same

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rrobbyy

Hallo,

Cinema 4D9
Photoshop

ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, darzustellen das nichts gleich ist, aber sich einige sachen immer ähneln. das licht, der kontrast und die farben sind absichtlich extrem gewählt, um dadurch ein intensives farbenspiel zu erreichen.

was haltet ihr davon?
 

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Hy,

sieht gar nicht mal schlecht aus. Einziger Kritikpunkt meinerseits, ich würde die Kugel näher ranrücken. Die wirft einen zu großen Schatten und macht dadurch das Farbspiel kaputt. Wie lange hast du dafür ungefähr gebraucht?
 
Mir gefällt es schon aber leider kommt mir vor, das die würfeln schweben würden :(

Darf ich mal fragen wieviele brechung du für die würfeln genommen hast .

sonst schöne farben :)
 
es sind nur 3 Texturen, wobei das map für die würfel völlig identisch ist. Im inneren der Würfel existiert je eine Lichtqulle mit der jeweiligen Farbe.
Der Shader Banji übernimmt den Rest. Die Parameter:
Im Banji Transparenz makieren: Brechnung 1.5, interne Spiegelung, Volumenobjekt
Spiegelung: 20%
Hoffentlich schaffe ich es noch heute, eine neue Version zu basteln

Das bild war noch 2-3Stunden fertig.
 
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