Notebook

porck

Grünschnabel
Hier mein zweites Projekt. Das Design ist frei erfunden.
Arbeitszeit etwa 2 Wochen jeden Tag ein paar Minuten.
Renderzeit etwa 10 Minuten.
 

Anhänge

  • notebook.jpg
    notebook.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 316
Arbeitszeit 2 Wochen? wofür?

Ich denke wenn man den Deckel zuklappt steht er ein Stück über.
Gut über deine Farbauswahl kann man streiten mir persönlich gefällt sie nicht, sehr Lady like!
Ich glaube nicht das ASUS so ein Design in seine Produktpalette aufnehmen würde! höchstens ASrock !
Sieht mir auch viel zu sauber aus das Gerät, hätte mir wenigstens um das Touchpad ein Paar Fingerabdrücke gewünscht.
Alles in allem sehr bescheiden ,wie die Kombination aus Intel und ATI... tzzzz ATI so ein Rotz und dann nen Intel dazu ist mir echt unbegreiflich wie manch Firmen sowas verzapfen können ist aber ein anderes Thema.

Weil du Dir 2 Wochen lang nen Kopf gemacht hast und es eines Deiner ersten Werke ist gebe ich mal gerade so noch 3* wärst Du länger dabei wäre es nur 1*.

Gruß WilloX

P.S.: lass die ganze Sache mal in einem anderen Licht sehen, nehme ein schickes HDRI lass es leuchten, und lege dieses Material auf eine Kugel die du dann als Hintergrund nimmst, render die ganze Sache mit GI (Global Illumination) und Du wirst sehen das Ergebnis sieht gleich ganz anders aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo WilloX,
ich hab ja auch nicht gesagt das ich 2 Wochen durchgehend dran gearbeitet habe oder mir nen Kopf gemacht habe. Ich habe immer nur ein bischen gemacht, also quasi nur so nebenbei. Ach übrigens der Deckel und das Unterteil haben die gleichen Maße.
Mfg Porck
 
Ja sowas kommt bei raus wenn man es nur nebenbei macht! nehme Dir ruhig Zeit für C4D macht ne menge laune!
Gut das mit dem Deckel kann auch an der Perspektive liegen!

Gruß WilloX
 
Das mit "mehr Zeit nehmen" ist halt immer so eine Sache, einer hat viel Zeit ein anderer eher weniger. Und wenn man Cinema "learning by do it" lernt brauch man schon ne menge Zeit. Deshalb stellt man ja seine Werke hier aus, man will ja aus der Kritik lernen.

Mfg Porck
 
Ja ich glaub auch mit C4D kann mann den Rest seines Lebens verbringen! Mann muss sich halt irgendwann für was entscheiden! Mann kann tausend Sachen ein bisschen machen oder eine richtig!
 
Ich finde ja Vista;ATI;Intel und Asus sind heute nur noch Geschmackssache .(Halte von der Kombi aber auch nix) ^^
Aber darum gehts ja nich !
Die Texturen sind wirklich noch nicht so der Knaller, etwas mehr Dispersion und Diffusion hätten nicht geschadet !
Das Moddeling ist bis auf die phong Einstellungen ja auch nicht schlecht.
Btw: Steht der Schleppi aufm DVD Laufwerk ?
Alles in allem würd ich auch 3* mit beiden Augen zu vergeben .

mfg
 
Ich glaub Asus würde dir ne Unterlassungsklage schicken wenn die ihr Logo auf dem Ding sehen ;)

Alles etwas zu eckig und kantig. Besonders die Tasten und das Touchpad sehen sehr unsauber aus. Und die Farbe... das sieht eher nach nem Notebook für Homosexuelle aus. Nix mit Lady-like... dann müsste es Rosa sein.

Gnadenhalber 3*
 
Hi, für dein zweites Projekt sieht das garnicht mal so schlecht aus, jedoch sind die Texturen Horror. Die Spiegelung ist viel zu stark und die Farbe ist zu knallig. Wie schon gesagt wurde die Spiegelung ein wenig Diffus, ein ganz leichtes Relief für die Kunstoffoberflächen und vor allen Dingen musst du noch an der Beleuchtung arbeiten. Die Szene ist viel zu hell, man kann kaum die Tasten erkennen, nutze einfach mehrere schwache Lichtquellen. Die Perspektive ist meiner Meinung nach ebenfalls sehr ungünstig gewählt, rendere das Notebook doch einfach aus mehreren Perspektiven.

MfG Grawn
 
Zurück