EngelchenB
Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich habe ein neues Notebook mit einer X700 Graphikkarte drin. Und schon die ersten Probleme bei allen OpenGL und D3D Spielen, scheinbar egal welche Direct X Version verwendet wird, habe ich so ein paar pixel bunte streifen ausenrum... Wenn ich das Spiel verlasse, neu starte sind sie wo anderst, oder sehen anderst aus... wenn ich mich im Spiel bewege wabbeln die ein wenig wie mit einem Wasser-effekt rum. Genau das gleiche wenn ich mit ALT + TAB rausgehe und neu rein... also scheinbar immer dann wenn er das D3D neu läd....
Unter Windows habe ich solche Probleme nicht, unter spielen mit Softwarerendering auch nicht.
Ich hab mal im Photoshop schnell was gemacht was wohl ungefähr so aussieht wie das.... Die Muster Bewegen sich aber scheinbar auch nicht nach purem zufall sondern genau mit dem wie man sich im Spiel bewegt / Das Bild ändert
ich habe ein neues Notebook mit einer X700 Graphikkarte drin. Und schon die ersten Probleme bei allen OpenGL und D3D Spielen, scheinbar egal welche Direct X Version verwendet wird, habe ich so ein paar pixel bunte streifen ausenrum... Wenn ich das Spiel verlasse, neu starte sind sie wo anderst, oder sehen anderst aus... wenn ich mich im Spiel bewege wabbeln die ein wenig wie mit einem Wasser-effekt rum. Genau das gleiche wenn ich mit ALT + TAB rausgehe und neu rein... also scheinbar immer dann wenn er das D3D neu läd....
Unter Windows habe ich solche Probleme nicht, unter spielen mit Softwarerendering auch nicht.
Ich hab mal im Photoshop schnell was gemacht was wohl ungefähr so aussieht wie das.... Die Muster Bewegen sich aber scheinbar auch nicht nach purem zufall sondern genau mit dem wie man sich im Spiel bewegt / Das Bild ändert