Aufgrund eines einzelnen Herren & natürlich der Netiquette abgeändert:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe auch das Problem der Variablenübergabe beim Select-Befehl. Bitte entschuldigen Sie meine umgangssprachliche Formulierung, doch es kommt mir zuerst auf eine Lösung an.
Ich habe die Postings zu diesem Thema gelesen und probiert und trotzdem geht es nicht.
Die Fakten:
Ich möchte gern eine DB-Abfrage starten, die mir die Zeilen einer Tabelle ausliest, die den wert von $varksc enthalten. Wenn ich den wert mit ECHO überprüfe, steht er auch da, aber dann bei WHERE funktioniert es nicht mehr.
Kann mir jemand von den klugen und deutschbewanderten Herrschaften helfen?
PS: ich habe auch schon $varksc, '.$varksc.' und '$varksc' probiert
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe auch das Problem der Variablenübergabe beim Select-Befehl. Bitte entschuldigen Sie meine umgangssprachliche Formulierung, doch es kommt mir zuerst auf eine Lösung an.
Ich habe die Postings zu diesem Thema gelesen und probiert und trotzdem geht es nicht.
Die Fakten:
Ich möchte gern eine DB-Abfrage starten, die mir die Zeilen einer Tabelle ausliest, die den wert von $varksc enthalten. Wenn ich den wert mit ECHO überprüfe, steht er auch da, aber dann bei WHERE funktioniert es nicht mehr.
Kann mir jemand von den klugen und deutschbewanderten Herrschaften helfen?
PS: ich habe auch schon $varksc, '.$varksc.' und '$varksc' probiert
PHP:
$varksc=$_GET['ksc'];
if ($varksc!=0) {
$varksc=$_GET['ksc'];
echo"$varksc";
echo"<table width=\"100%\"; border=\"1\" cellspacing=\"1\" cellpadding=\"0\">";
echo"<tr>";
echo"<td width=\"50%\"><strong>Name</strong></td>";
echo"</tr>";;
echo"<tr>";
echo" nochmal: $varksc";
$personalnrabfrage=mysql_query("select personalnr from personaldaten_spezifisch where ksc='$varksc' ")or die(mysql_error());
while ($personalnr=mysql_fetch_row($personalnrabfrage)) {
echo"$personalnr[0]";
Zuletzt bearbeitet: