cycovery
Erfahrenes Mitglied
So! Hab zwar deswegen schonmal ein Thema erstellt, aber das wurde ja wegen Uneinigkeit bezüglich kreativer Schreibweise gelöscht
also: Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus ner Animation, an der ich gerade bastel:
http://neo.cycovery.com/test7.avi
Die Schleuse dahinter ist noch viel zu klein . . . muss da irgendwelche grossen Tore zusammen mit ner Basis machen - weiss noch nicht genau . . . Jedenfalls geht das auf und da sollen halt grosse Wassermassen rauskommen und durch den Canyon preschen . . .
Möchte hier zu nem kleinen Brainstorming aufrufen das mir vielleicht helfen könnte, das zu realisieren.
Mein grösstes Problem ist im Moment, dass Partikel keinen "Druck" ausbilden können. Also wenn man sie z.b. in ein Glas (als Deflektor) schüttet, liegen nacher alle einfach auf dem Boden rum - sie nehmen also selbst keinen Platz ein (hoffe man versteht, welche Problematik ich meine).
Muss ich dafür extra Glue3d nehmen?
Wie gesagt . . . Brainstorming . . . Alles was euch dazu einfällt
Danke!
also: Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus ner Animation, an der ich gerade bastel:
http://neo.cycovery.com/test7.avi
Die Schleuse dahinter ist noch viel zu klein . . . muss da irgendwelche grossen Tore zusammen mit ner Basis machen - weiss noch nicht genau . . . Jedenfalls geht das auf und da sollen halt grosse Wassermassen rauskommen und durch den Canyon preschen . . .
Möchte hier zu nem kleinen Brainstorming aufrufen das mir vielleicht helfen könnte, das zu realisieren.
Mein grösstes Problem ist im Moment, dass Partikel keinen "Druck" ausbilden können. Also wenn man sie z.b. in ein Glas (als Deflektor) schüttet, liegen nacher alle einfach auf dem Boden rum - sie nehmen also selbst keinen Platz ein (hoffe man versteht, welche Problematik ich meine).
Muss ich dafür extra Glue3d nehmen?
Wie gesagt . . . Brainstorming . . . Alles was euch dazu einfällt
Danke!