hi leute,
ich schon wieder
habe nun euren Rat befolgt und das logo neu erstellt. habs auf 600dpi gemacht. denke das ist ganz ok.
Also bei datei - neu - auflösung hab ich 600 - Pixel/Cm
so.. nun wieder gedruckt und nicht besser gewurden.
immer noch so leicht ausgefranzt. also nicht gestochen scharf. hab sogar verschiedene papiere ausprobiert. Auch Photo Plus papier
Was der Drucker kann:
600 x 1200 dpi
...
joa hoffe jemand hat noch eine idee.
ps. es ist nix komplexes. Einfach nur text. und nen schatten. joa.
mfg. XX
EDIT: bekomms aber auch nicht in PS gedruckt. muss es immer als jpeg,tiff , usw speichern und dann drucken
Wenn ich ein einfaches quadrat erstell geht es. *komisch*
Edit2:
hab grad nochmal eine testseite vom drucker drucken lassen. Da druckt der sun photo mit blumen usw.. sieht PERFEKT aus.
Edit3 *g*:
ich kann euch zeigen wie es aussieht, indem ihr ein einfachen kreis (dunkelgrau) in photshop erstellt. Dann ebeneneffekt schlagschatten und die werte:
winkel: -99
Distanz: 1
Überfüllen: 0
Grösse 5
soa.. sieht nicht zerfranz aus oder?
naja.. nun machtmal auf 200% ansicht. dann ist es nicht verpixelt sondern eher zerfranzt. so siehts nach dem drucken aus.
ich schon wieder
habe nun euren Rat befolgt und das logo neu erstellt. habs auf 600dpi gemacht. denke das ist ganz ok.
Also bei datei - neu - auflösung hab ich 600 - Pixel/Cm
so.. nun wieder gedruckt und nicht besser gewurden.
immer noch so leicht ausgefranzt. also nicht gestochen scharf. hab sogar verschiedene papiere ausprobiert. Auch Photo Plus papier
Was der Drucker kann:
600 x 1200 dpi
...
joa hoffe jemand hat noch eine idee.
ps. es ist nix komplexes. Einfach nur text. und nen schatten. joa.
mfg. XX
EDIT: bekomms aber auch nicht in PS gedruckt. muss es immer als jpeg,tiff , usw speichern und dann drucken
Wenn ich ein einfaches quadrat erstell geht es. *komisch*
Edit2:
hab grad nochmal eine testseite vom drucker drucken lassen. Da druckt der sun photo mit blumen usw.. sieht PERFEKT aus.
Edit3 *g*:
ich kann euch zeigen wie es aussieht, indem ihr ein einfachen kreis (dunkelgrau) in photshop erstellt. Dann ebeneneffekt schlagschatten und die werte:
winkel: -99
Distanz: 1
Überfüllen: 0
Grösse 5
soa.. sieht nicht zerfranz aus oder?
naja.. nun machtmal auf 200% ansicht. dann ist es nicht verpixelt sondern eher zerfranzt. so siehts nach dem drucken aus.
Zuletzt bearbeitet: