noch so ein Ding xD

general_failure

KungFu-Krieger
Ich wollte so ein Ding sowieso mal bauen, und als Rummeldibummel auch eins gemaccht hat hab ich mich gleich dran gesetzt.
Renderzeit:1h 15min
Bearbeitungszeit ca. 40min
Ich muss gleich sagen, ich bin mit dem Material von den Kugeln noch nicht ganz zufrieden, es sieht zu einfallslos aus...aber bei der Renderzeit hatte ich keine Lust das ganze nochmal zu machen.
BIn für Kritik offen=D
mfg
General_failure
_______________________________________________________________________
Edit: So jetzt ist die neue Version online. Hab das alte wieder weggemacht. Würde mich über weitere Kommentare freuen!
 

Anhänge

  • Kugelpendel2.jpg
    Kugelpendel2.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Kugelstoßpendel ist dir super gelungen. :-)
Auch die Spiegelungen sind super.
Allerdings finde ich das Gerüst, wo die Kugel dran befestigt sind nciht ganz optimal.
Von mir bekommst du 4*
 
danke für die schnelle Antwort=D Hast ganz recht. Ich hab das Gerüst zwar von nem Bild, aber is ja doch recht einfallslos...da kann ma sicher nochn paar Details einfügen. Ich mach mich gleich an die Arbeit=D
 
Naja. das Gerüst passt schon. nur denke ich, dass die Befestigung leicht verrutschen könnte. was sie im Bild natürlich nicht tun kann *g*

Schade, dass es nicht für ne Animation geeignet ist.
 
Mhm...Aha... *ankinnkratz*
Nicht schlecht!

Auf jeden Fall besser als das von rummeldibummel!^^
Das einzigste, was mir nicht ganz so gut gefällt ist die Süiegelung am Boden, die nicht so ganz zu Holz passt.
Aber sonst finde ich es gut, dass du die Bänder aufgewickelt hast und auch die Texturen sind meiner Meinugn nach ganz gut.

4 Sternschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Work in progress...
Es rendert jetzt seit 20min. Ich hoff es wird heut noch fertig!
Ich muss sagen, es gefällt mir immernoch nicht alles, aber das Gerüst ist jetzt etwas interessanter. Durch das blöde kubische Splinewerkzeug hab ich den Ständer ein wenig vermurkst. Aber das ist mir jetzt egal :<
Also, mal sehen ob ihr heut noch was zu sehen kriegt^^
mfg
General_failure
 
Also, ich finds gut, nur sehen die Kugeln so aus wie aus Glas (so ähnlich wie am Tannenbaum halt) Vielleicht kannst du das ja noch ein bisschen "metallischer" und "fester" machen. 4*
 
Danke für das Angebot. Ich arbeite mit Cinema 4D. Aber ich hab schon eine Lösung gefunden. Das kubische Splinewerkzeug war nicht die Lösung.
Work in progress! (mal wieder^^) Hoffentlich wirds heute endlich mal fertig! Ich will halt meinen Rechner nicht über nacht laufen lassen...
mfg
General_failure
 
Also, jetzt passt irgendwie der untere Teil nicht zum Rest (alles sonst ist ja schön gerade und rechtwinklig) Außerdem sieht es aus, als würde es schweben. Die erste Version hat mir besser gefallen.
3*(wenn ich dich 2mal bewerten könnte)
 
Zurück