Noch ne Frage :-)

Goku0206

Mitglied
Hi, also ähmmm meine Frage ist:
Kann man den Radialen Weichzeichner auch nach hinten fließen lassen?? Also das es von einem Buchstaben nach hinten in den Raum fließt... ??? Geht das ? Wäre sehr dankbar für ein tut :rolleyes: Cya

du lernst sonst rein gar nichts...
glaub mir, die beste methode ist immernoch, auf jedes knöpfchen zu drücken :-)
heisst ja auch nicht um sonst "probieren geht über studieren".

Original geschrieben von shiver
du lernst sonst rein gar nichts...
glaub mir, die beste methode ist immernoch, auf jedes knöpfchen zu drücken :-)
heisst ja auch nicht um sonst "probieren geht über studieren".

Danke aber guck mal : Wenn ich es nicht weis kann ich doch Zeit sparen indem ich nachfrage oder ??? Weil, wie ich mich kenne, suche ich jahrelang und dann ist es die größte Schaltfläche die es gibt, dass was ich suche ...:rolleyes: :rolleyes: aber trotzdem danke

das mag sein, aber wenn du für alles ein tutorial nimmst, dann wirst du nie die einzelnen zusammenhänge erkennen... du wirst immer genau die vorgegebenen werte und einstellungen testen, ohne jemals darüber nachzudenken, was sie bedeuten und was du mit evtl. variationen für ergebnisse erzielen würdest.

Ok ok ihr habt ja recht. Verschwört euch gegen mich *gg*. naja ok ihr habt recht, also dann werde ich mal probieren aber wenn dass alle so machen würden ginge das Forum hier zu Grunde... :rolleyes: :rolleyes:

nein.

dieses forum ist für leute die sich mit bestimmten dingen beschäftigen, und dann ein ganz bestimmtes problem auftritt, z.b. in php ein parse-error oder in photoshop eine frage über layer modi etc... wir versuchen dann den entsprechenden rat zu geben, allerdings sind wir nicht die help-zentrale für leute die einfach nur zu faul sind, das handbuch zu lesen.

Achso, sorry, naja gut zu wissen :-) dann werd ich mal schön probieren und danke für die Hilfe... Aber wenn ein größeres problem auftritt darf ich wohl nachfragen. Das ist nicht verboten ;) Naja dann cu und danke

Zurück