Noch mal wegen Sound

A-G-E-N-T

Mitglied
Hi,
Kann mir einer sagen wir ich ein sound laden kann also sobald das programm auf geht soll er
ein mp3 oder ein wav spielen! Ohne das man er aus wählen muss oder play oder so drücken muss es soll auch kein stop oder halt geben einfach im hintergrund laufen

mfg
Ich ;-]

Auf sowas von Shakie kann an echt gut verzichten ...

Dusty00 Danke sollte aber kein player werden die musik soll einfach im hintergreund laufen

Und ich könnte ganz ehrlich auf Leute verzichten, die die Suchfunktion nicht verwenden wollen! Es gibt allein bei Tutorials.de schon mehrere Threads die alle dein Problem diskutieren!

Die habe ich mir gerstern alle angeguckt.... woher willst du das den wissen ob ich da geguckt habe oder nicht... habe mir alle anguckt und sind nur player und igrned ein ander müll aber nix wie ich es haben will also fu thx

Das Tool sollte dir aber trotzdem helfen, denn dieser player verwendet ein eigenes ActiveX Steuerelement, das mit ein paar Befehlen einfach gehandhabt werden kann! Also wenn du die Musik einfach ohne irgendwas zu tun abspielen willst brauchst du nur das Steuerelement einfügen, den songnamen mittels Steuerelementname.songname="test.mp3" und in den Form_load zb Steuerelementname.play schreiben.

Code:
Private Sub Form_Load()

VFmp3player1.SongName = "C:\Songname.mp3"

VFmp3player1.Play

End Sub

Zurück