noch ein Robo-Arm

Also ich finde den Roboterarm klasse und auch die Idee mit den Zahnrädern, nur was mir auffällt ist, dass die Zanhräder nicht richtig passen (überschneiden sich mit dem Zähnen im Ständer).
Wenn du das noch verbesserst gibts 5 Sterne aber immo enthalte ich mich der Wertung.

Symblolische 4*

MFG

Fips90
 
Ja ich war zu faul mir das mit den Zahnrädern genau zu überlegen^^ Aber wart erst mal ab, bis du siehst, wie perfekt sich selbige bei Drehung bewegen=D Ich finds toll^^
Die Texturierung hab ich auch nur in 5 Minuten gemacht...es ist eben spät und ich wollte vorm SChlafengehn noch was rendern.
mfg
General_failure
 
Ich kann da leider nur wieder sagen...
Wenn du selber weisst, das das nicht gut gemacht ist, sprich, du weisst das es mit den Zähnen nicht richtig passt und Du einfach nur etwas rendern wolltest, damit du gut schlafen kannst und deswegen dann kein richtiges Texturing machst... dann sollte es in die Werkstatt und nicht in den Showroom!

Sorry keine Bewertung auch wenn ich das Modeling des Arms gar nicht mal schlecht finde!
 
hey kann mal irgendeiner seinen Bildschirm aufnehmen wärend er so was modelt? ich find einfach kein Tut, wo ich drauskomme :(
fänd ich richtig geil thx ...
 
Hm klar die nächsten 20 Stunden wenn ich modelle lass ich mal meinen Bildschirm mit aufgezeichnet werden. Nur schade das ich keine 3 TB Speicher in meinem PC hab.

Es wird dir mehr bringen wenn du dich mit den Grundlagen auseinander setzt anstatt nach einem Videotutorial alles nachzubauen. Wenn du erstmal die Grundlagen beherrschst dann wird auch sowas kein großes Problem für dich sein.

Also immer fein lernen.

@general_failure: ICH WILL DIE RÄDER DREHEN SEHEN ;) Aber bitte mach die doch noch mal schöner, wir wissen alle dass du das kannst.
 
So die Sequenz rendert jetzt. Irgendwie läuft noch nicht alles so geschmiert aber egal...hm 4 Bilder nach 6 Minuten...das wird wohl noch bis um 10 dauern...ich hoff du hast solang noch Geduld=D Jetzt erstma Dead or Alive spieln^^
mfg
GEneral_Failure
 
lol ich hab das Tutorial Teil 1 zur Hälfte gemacht, danach hatte ich kein Bock mehr und hab Pc ausgemacht...ne woche später hab ich mir dann selber was ausgedacht und das is bei rausgekomm^^
Es hat jetzt schon 50 Bilder._. das wird wohl noch dauern...
mfg
General_failure
 
Zurück